Wollen wir wetten?


  • Was gibt es schöneres, als virtuelle Blei- und Lederkugeln durch die Leitungen zu jagen?
    Richtig. Zusehen wie Millionäre echte Lederbälle - okok, inzwischen dürfte sich in der obersten Spielklasse auch das mit dem Leder erledigt haben - über teils echten Rasen jagen. Aber nur zusehen? Davon hat man ja eigentlich nichts, außer der Freude, dass sein Lieblingsteam gewonnen hat. Was wäre, wenn sich ein solcher Sieg auch für einen selbst bezahlt macht? Bloß wie? Wetten heißt die Devise. Also Freunde der Wettbegeisterung, haben wir für euch einen Wettbereich für die Fußballbundesligaspiele eingebunden.
    Geht einfach in die Wetthalle und gebt eure Tipps zu den Spielen ab. Außerdem könnt ihr noch auf den Meister und die beiden Absteiger tippen.
    Am Ende der Saison werden wir die Wettmeister küren und sie erhalten ihre gesammelten Punkte in Form von e-Dollars auf ihr Ligakonto überwiesen.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Super Sache. Werd mitmachen.


    Bei mir ist jedoch noch nichts. Gibt es einen direktlink?
    Und wird man auch auf eigene Spiele tippen können?

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Och, das interresiert mich ja mal garnicht :-!


    Wie wärs mit Formel 1? *YAHOO*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • blöde Frage %)


    Natürlich Ligaspiele kaufen. *LOL*

  • Corran: Wir haben auch ein Wettsystem für die Spiele hier in der Liga vor, aber bis dahin ist es noch ein bisschen Zeit. Für die BC2-Conquest Spiele kann man ja schon bei Rage wetten.

  • omg wie sinnlos... gibts schon zuviel im inet...
    lieber auf die liga-spiele wetten als auf fußball... bestimmt kommen auch bald andere sportarten, da gehe ich lieber auf eine richtige sport-seite (;

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Einige haben es wohl schon bemerkt: Das Bundesligawettsystem ist nicht mehr erreichbar. Wir sahen uns leider gezwungen das Wettsystem vorerst abzuschalten. Grund ist ein Hinweis auf eine Sicherheitslücke. Wann und ob wir diese Lücke schliessen können und wann wir eventuell das Wettsystem wieder anbieten können wir derzeit nicht sagen.
    Wir entschuldigen uns bei euch für diese Entscheidung, sehen aber derzeit keine andere Möglichkeit.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Na und ob! Gewinn beim Wetten ist super! Wetten auf Fußball ist am besten! Im Internet gibt es heute vielleicht zu viele Wettanbieter und nicht alle haben klar ihre Voraussetzungen platziert. Mit etwas wie https://wettanbietercheck.org/neu/ das kann ich aber gut lösen. Ich habe mich neulich bei einem neuen Wettanbieter angemeldet, um einfach was neues auszuprobieren. Jetzt hab ich alle versprochenen Bonusse. Und die Quoten sind nicht schlecht. Aber du kannst selbst alles vergleichen und deinen eigenen glücklichen Wettanbieter auswählen! Gute Spiele und gute Wette!

    5 Mal editiert, zuletzt von FraserPtL ()