3v3 PC/PS4 Rocket League Cup Series #3

  • Guten Tag,


    in der laufenden Cup Series gibt es in unserer Gruppe ein kleines Problem, bis auf ein Team hat sich noch kein Weiteres an der Terminfindung beteiligt. Desweiteren haben inklusive Unserem, nur 3 Teams ein zugelassenes Cupteam.


    Meine Frage ist nun ab wann und wie Termine dann von der Ligaleitung festgelegt werden können, wenn sich ein Team nicht an der Terminfindung beteiligt. Die möglichen Spieltage werden ja leider von Tag zu Tag immer weniger und irgendwann gehen einem ja auch die möglichen Termine aus.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

  • Hi Seppel172,

    wir sind bereits daran dieses Problem zu lösen. Wir haben die Teams ohne Cupteam angeschrieben und warten auf Rückmeldung. Sollte sich bei einigen nichts ergeben, so wird euch dann der Sieg gutgeschrieben, da wir diese Teams disqualifizieren.

    mfg J

    J-banner.jpg