[XBO] Rainbow Six Siege: Abschlussbericht Speed Cup #9

  • rss_xbox.png

    Hallo Operator,


    der Container war nun zum neunten Mal hart umkämpft, aber auch dieses Mal konnte sich ein Team mit weniger Personal durchsetzen und seine Strategien siegreich ausführen. Im Finale trafen das Team von NyOx Sierra Squad und das Team von ECLYON ESPORTS 2 aufeinander, auf den Maps Clubhaus und Küste konnte sich Nyox mit einem 2:0 durchsetzten und sicherte sich so den Turniersieg. Den dritten Platz sicherte sich das Team von Tapetenwechsel GmbH.



    desbl_cid499_platz1.pngdesbl_cid499_platz2.pngdesbl_cid499_platz3.png


    Turnier/Ruhmeshalle


    Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Teams, die so zuverlässig ihre Matches bestritten haben.

    Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der DeSBL begrüßen zu dürfen.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube