[PC|PS4] Rocket League 3vs3 Cup Series #4 powered by Stikkma.de



  • Hallo Autoballfreaks,


    wir starten die vierte Cup Series. Jetzt Anmelden!



    Ab sofort wird es auch bei Rocket League den Bereit-Knopf geben, welcher direkt im Matchup genutzt werden muss. Durch das Nutzen des Knopfes zeigt ihr eurem Gegner, dass ihr bereit, also anwesend seid. Klickt ein Team nicht auf den Bereit-Knopf, verliert es automatisch das Match. Der Button wird wie gewohnt 15 Minuten vor Matchtermin aktiviert und läuft insgesamt 30 Minuten. Dadurch erhoffen wir uns für euch und uns ein schnelleres, einfacheres Bearbeiten der Matches. Ihr müsst also kein Supportticket schreiben, wenn der Gegner nicht erscheint (nicht auf den Button geklickt hat).


    Dieses ist auch nochmal in den FAQ beschrieben.


    Wir freuen uns auf spannende Spiele.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

  • Hey,

    in der Qualify ist es so, dass die ersten beiden in die Finalrunden weiter rücken. Dort spielen die 8 Teams gegeneinander und können sich Preise von Stikkma.de erkämpfen.

    Was genau Stikkma.de ist und welche Produkte die anbieten, kannst du auf deren Seite einsehen.

    mfg J

    J-banner.jpg