[XBO] Call of Duty BO4: Änderungswünsche fürs Regelwerk

  • Hallo zusammen,


    Das Regelwerk wurde gestern upgedated. Schaut doch mal rein 😊


    Lg Enyo

    Damit ich und andere es Verstehen , es wurde nur die Punkte mit Granate und der Punkt mit waffenskins und charakter skins geändert ??

  • Hallo Turboz ,


    wir haben auch noch genauer definiert, was ist wenn ein einzelner Spieler verspätet kommt (darf bei Mapwechseln beitreten) und die Zeitspanne des Bereitknopfes angepasst. Dieser läuft jetzt 30 Minuten und schließt so auch die 15 Minunten mit ein, die ihr aufs Gegnerteam warten müsst.


    Das Kartensystem wurde auch überarbeitet.


    Lg enyo

  • Abend also meiner Meinung nach würde ich einfach die CWL Regeln übernehmen. Da diese bereits meiner Meinung nach perfekt auf das Spiel angepasst sind.

  • Hallo liebes Liga Team,es wäre schön wen Sniper angesagt werden und Doppelzoom verboten wird.Lg 😊

    Abend zusammen :D

    Sniper ansagen? Dann muss man ja garkein competitive zocken meiner Meinung nach.

  • sehe ich ähnlich wie mein Vorredner.


    Wenn du weißt er spielt Sniper versuchst du Distanz zu verringern mit deinem Sturmgewehr. Weißt du dein Gegner spielt MP versuchst du Distanz zu erhöhen mit deinem Sturmgewehr. Als kleines Beispiel.


    Am besten wird den Gegnern noch gecallt in welcher Runde man wo steht. :D