[XBO] Call of Duty BO4: Änderungswünsche fürs Regelwerk



  • Hallo liebe Community,


    wir möchten in diesem Post gerne eure Ideen, Wünsche und Anregungen sammeln. Möchtet ihr irgendwelchen zusätzlichen Perks, Waffen, etc. oder wollt ihr das etwas verboten wird? Dann lasst es uns hier wissen.


    Auch gerne Doppelte Antworten, dass wir sehen können wie viele Teams/Spieler das auch gerne hätten.


    LG euer Ligateam :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Enyo ()

  • Wünsche:

    Aufsätze: Schnell ziehen 2, Schaft 2, Griff 2, Langer Lauf 2

    Wildcards: Primär-Revolverheld 1

    Sniperzusatz: Der Sniper sollte die Möglichkeit haben die Unfriede nutzen zu dürfen um das sekundär Arsenal des Snipers zu stärken

    Anregung: Sämtliche anderen Spieler welche AR‘s,MP‘s usw. spielen verzichten auf eine Sekundärwaffe

  • Wünsche:

    Aufsätze :Schnell ziehen 2, schaft 2, griff 2,

    Wildcards: Primär-Revolverheld 1

    Für die Sniper Klasse mehr Aufsätze um das feeling der Sniper zu verbessern z. B. Großkaliber oder Vollmantel.


    Mfg

    Necro

  • 1.

    Mozu schnelllader, kann nicht sein das man mit unfriede die genauso stark ist in hardcore mehr schuss hat und das schnelllademagazin und die mozu mit 6 schuss 10 sekunden land kampfunfähig ist. Da finde ich es sinnvoll es zu erlauben wenn es auf den anderen pistolen auch erlaubt wird.

    2.

    Tarnungen auf waffen uns charakter skins. Ich kann verstehen das ihr addon gegenstände verbietet aber ich finde charakter skins und waffentarnungen könnte man erlauben hat ja keinerlei auswirkung auf den scharden oder sonstwas aber waffen Design wie z.b. Gks als einhorn sollte weiterhin verboten bleiben da diese tasächlich leichte auswirkungen auf rückstoß und schaden haben dazu ist es leichter auf den standart waffen Designs verbotene aufsätze zu erkennen

    3.

    Die regelung zusatznutzung verbotenen Gegenstände ist in meinen augen blöd geschrieben bzw. Einfach totaler bullshit denn es besagt das ich alles spielen darf was ich möchte und solange keiner was dagegen sagt ist es zugelassen ich bitte es zu ändern indem die runde direkt unterbrochen wird sobalt verbotene Gegenstände im spiel sind und der gegner direkt den punkt der runde bekommt denn wer sich nicht an regeln hält ist selbt daran schuld in meinen augen

  • verbotene Gegenstände im spiel sind und der gegner direkt den punkt der runde bekommt denn wer sich nicht an regeln hält ist selbt daran schuld in meinen augen" Das sind ich nicht , es gibt einige Clans die nebenbei noch Gb oder UG zocken !!!!! Und jeder kann sich mal mit dem Regelwerk vertun , Ich finde das passt schon und das sehen auch viele andere Clans !!!! So mit ist einwenig Fair-Play noch vorhanden !!

  • Vollmantel sollte in Core weiterhin erlaubt sein, ne Sekundär zu verbieten für nicht-sniper ist ja mehr als blödsinnig.

    Die doppelten Aufsätze wie Schaft 2 zb erlauben bzw die Revolverhelden Wildcard


    Macht nicht so nen Riesen Ding aus den Tarnungen und Skin ( das dlc Sachen verboten sind ist klar was Waffen und neue Charaktere angeht). Warum cosmetic verbieten lässt die Spieler doch zeigen was sie sich erspielt/erkauft haben ist ja kein pay to win

  • §3.8.1 Unsportliches Verhalten eines Spielers im Matches


    Es ist Verboten auf Leichen zu schießen oder auf Leichen zu schlagen zb auf Leichen zu

    teebeagen .



    werd denn Text noch verfeinern