[XBO] Call of Duty BO4: Änderungswünsche fürs Regelwerk



  • Hallo liebe Community,


    wir möchten in diesem Post gerne eure Ideen, Wünsche und Anregungen sammeln. Möchtet ihr irgendwelchen zusätzlichen Perks, Waffen, etc. oder wollt ihr das etwas verboten wird? Dann lasst es uns hier wissen.


    Auch gerne Doppelte Antworten, dass wir sehen können wie viele Teams/Spieler das auch gerne hätten.


    LG euer Ligateam :)

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Wünsche:

    Aufsätze :Schnell ziehen 2, schaft 2, griff 2,

    Wildcards: Primär-Revolverheld 1

    Für die Sniper Klasse mehr Aufsätze um das feeling der Sniper zu verbessern z. B. Großkaliber oder Vollmantel.


    Mfg

    Necro

  • 1.

    Mozu schnelllader, kann nicht sein das man mit unfriede die genauso stark ist in hardcore mehr schuss hat und das schnelllademagazin und die mozu mit 6 schuss 10 sekunden land kampfunfähig ist. Da finde ich es sinnvoll es zu erlauben wenn es auf den anderen pistolen auch erlaubt wird.

    2.

    Tarnungen auf waffen uns charakter skins. Ich kann verstehen das ihr addon gegenstände verbietet aber ich finde charakter skins und waffentarnungen könnte man erlauben hat ja keinerlei auswirkung auf den scharden oder sonstwas aber waffen Design wie z.b. Gks als einhorn sollte weiterhin verboten bleiben da diese tasächlich leichte auswirkungen auf rückstoß und schaden haben dazu ist es leichter auf den standart waffen Designs verbotene aufsätze zu erkennen

    3.

    Die regelung zusatznutzung verbotenen Gegenstände ist in meinen augen blöd geschrieben bzw. Einfach totaler bullshit denn es besagt das ich alles spielen darf was ich möchte und solange keiner was dagegen sagt ist es zugelassen ich bitte es zu ändern indem die runde direkt unterbrochen wird sobalt verbotene Gegenstände im spiel sind und der gegner direkt den punkt der runde bekommt denn wer sich nicht an regeln hält ist selbt daran schuld in meinen augen

  • verbotene Gegenstände im spiel sind und der gegner direkt den punkt der runde bekommt denn wer sich nicht an regeln hält ist selbt daran schuld in meinen augen" Das sind ich nicht , es gibt einige Clans die nebenbei noch Gb oder UG zocken !!!!! Und jeder kann sich mal mit dem Regelwerk vertun , Ich finde das passt schon und das sehen auch viele andere Clans !!!! So mit ist einwenig Fair-Play noch vorhanden !!

  • Vollmantel sollte in Core weiterhin erlaubt sein, ne Sekundär zu verbieten für nicht-sniper ist ja mehr als blödsinnig.

    Die doppelten Aufsätze wie Schaft 2 zb erlauben bzw die Revolverhelden Wildcard


    Macht nicht so nen Riesen Ding aus den Tarnungen und Skin ( das dlc Sachen verboten sind ist klar was Waffen und neue Charaktere angeht). Warum cosmetic verbieten lässt die Spieler doch zeigen was sie sich erspielt/erkauft haben ist ja kein pay to win

  • §3.8.1 Unsportliches Verhalten eines Spielers im Matches


    Es ist Verboten auf Leichen zu schießen oder auf Leichen zu schlagen zb auf Leichen zu

    teebeagen .



    werd denn Text noch verfeinern

  • Hey wir haben auch noch Anregungen für das Regelwerk!


    1. Tarnungen und Skins erlauben! (Durch eine leuchtende Waffe wird man nicht besser sondern auffälliger! Genau das gleiche bei Skins...)

    2. Müssen Granaten ausgerüstet werden? Gab schon paar Diskussionen! (Ins Regelwerk schreiben falls ja!)

    3.Muss der gleiche Spezialist genommen werden? (Auch das ins Regelwerk schreiben falls das so ist!)

    4. Darf ein normaler Spieler Waffen aufheben? z.B ich spiele ICR und hebe vom getöteten Gegner die Saug auf... (Falls das Verboten sein sollte es im Regelwerk stehen!)

    5. Wann genau zählt eine Karte/Verwarnung? Wenn der Gegner mir sie ausspricht? Das ist etwas verwirrend und sollte verbessert werden!


    6.Muss der Sniper angekündigt werden?


    7.Auger erlauben


    Diese Punkte kennt kein neues Team und ich habe das nur durch andere Teams erfahren!


    Ich hoffe auf eine Antwort eines Admins!

    Wäre schön wenn Diese Punkte verbessert werden!


    Mit freundlichen Grüßen



    zBrzrk

  • Schließe mich der Meinung von zBrzrk an.

    Skins sollten unbedingt erlaubt werden.

    Ausgeschlossen davon sollten Meisterkunst/Meisterhandwerk Tarnungen sowie MK II Waffen.

    Es gab nun einige Vorfälle wegen der Nade deswegen sollte abgeklärt werden ob diese Pflicht ist oder nicht.

    Meine Meinung hierzu:

    Die Nade sollte definitiv keine Pflicht sein da man einen Spieler nicht dazu zwingen kann einen Punkt auszugeben welchen er woanders investieren könnte.

  • Schnell ziehen 2

    Griff 2 erlauben


    3 Aufsätze sollte erlaubt sein.


    Klären mit der Spezialisten Ausrüstung ob eine Nade Pflicht ist oder man überhaupt seine Ausrüstungen drinne haben darf ( Spezialisten Ausrüstungen ) , Damit nicht ausersehen was Aktiviert wird.

  • meisterkunst und alle anderen tarnungen bis auf mk2 sollten erlaubt sein da sie am der Waffe lediglich die Optik ändern was aber nix am Spiel mit der Waffe ausmacht

  • zu dem Punkt mit der Nade... man sollte nicht gezwungen werden die nade zu spielen... es ist in meinen Augen ein wichtiger Punkt um eine Pistole + 2 Extras zu spielen :) für das benutzen einer Spezialistenfähigkeit kann man Verwarnungen aussprechen! Außerdem sollte man es schon schaffen zu sehen ob man ein nade dabei hat oder nicht :P

  • Finde Granate sollte Pflicht sein und die Rüstung gegen Granaten verboten werden macht das ganze Spiel taktischer um die sponrnates zu blocken sollte die granatenvrzögerung auf 20 sek erhöht werden

  • Hallo zusammen,


    Das Regelwerk wurde gestern upgedated. Schaut doch mal rein 😊


    Lg Enyo

  • ich Frage mich wann Ihr bei den Einstellungen der Lobby endlich eintragt das rundensieg Limit auf unbegrenzt stehen muss der Host das Spiel beenden muss...