[PS4] Rainbow Six Siege: Anmeldung zum Advanced Cup #5

  • Der Advanced Cup geht in die nächste Runde! Seid eines von 64 Teams beim Kampf im knallharten K.O.-System.


    Bei ZnipeExoTiC werdet ihr mit Live Kommentaren und Analysen durch das gesamte Turnier begleitet und könnt dort eure Teams supporten.


    Weitere Infos:

    • Anmeldeschluss 02.04.19 - 20:00 Uhr
    • Turnierstart 06.04.19 – 15:00 Uhr
    • Anmeldung zum Turnier
    • Modus ist Bombe/5vs5
    • Hier findet ihr das Regelwerk
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 06.04., 12 Uhr in das Cupteam schieben. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch wie man die Warorgarechte verteilt
    • Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben findet ihr in unseren FAQ


    Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Discord I Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich muss sagen ich fande den Advanced cup am Anfang gut, wo man eine gruppenphase hatte. Damit hatten alle Teams die Möglichkeit 3 spiele zu haben.

  • Ihr müsst bedenken das sich dadurch das Turnier in die Länge zieht. Bei 64 Teams haben wir 16 Gruppen. Wenn aus jeder Gruppe 1 Team weiter kommt in die Ko-Phase, starten wir mit einem 8-telfinale. Dann 4-telfinale - Halbfinale - Spiel um Platz 3 / Finale. Das bedeutet 7 Spielrunden. Mit dem aktuellen Ko-System haben wir 6 Runden und das Finale startet dabei um 22 Uhr. Mit Gruppenphase würde das Finale in Richtung 23Uhr20 gehen. Wir richten uns natürlich nach euch und wenn da die Mehrheit für die "längere Version" ist, schliessen wir uns dem gern an.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Man könnte es ja wieder über 2 Tage machen also Samstag Sonntag. Samstags bis zum Halbfinale spielen und Sonntag beide Halbfinals sowie Spiel um Platz 3 und Finale. Wobei das Finale wieder bo3 wäre. Ich bin ehrlich dass mir dadurch der Spaß am Cup bestehen bleibt. Möglicherweise müsste man auch was wegen der Eintragung der Line-Ups machen. Desweitern glaube ich nicht dass viele Teams sich hier melden damit die Mehrheit entscheidet. Und dadurch das sich mit Team No_Aim und uns Team Sofa Sportler, Teams aussprechen die bis auf eine Ausnahme alle Advanced cups mitgespielt haben, können wir glaube ich es gut einschätzen.

  • Man könnte es ja wieder über 2 Tage machen also Samstag Sonntag. Samstags bis zum Halbfinale spielen und Sonntag beide Halbfinals sowie Spiel um Platz 3 und Finale. Wobei das Finale wieder bo3 wäre. Ich bin ehrlich dass mir dadurch der Spaß am Cup bestehen bleibt. Möglicherweise müsste man auch was wegen der Eintragung der Line-Ups machen. Desweitern glaube ich nicht dass viele Teams sich hier melden damit die Mehrheit entscheidet. Und dadurch das sich mit Team No_Aim und uns Team Sofa Sportler, Teams aussprechen die bis auf eine Ausnahme alle Advanced cups mitgespielt haben, können wir glaube ich es gut einschätzen.

    Wir von 5ive Gaming sehen das genau so wie die Sofa Sportler. Eine Gruppenphase war einfach besser.

  • Suche ein gutes R6 Team spiele das spiel seit einiger zeit und würde gerne wieder in die esport szene zurück gehen spiele auf Platin 3-1 niveau würde mich freuen wenn ich in team finde

    psn id: xUrGonnaCry