[PS4] FIFA 19: Anmeldung 3. Season 85er und Ultimate1


  • Ab heute starten die Anmeldungen für die nächste Season für 85er Modus und Ultimate.


    WICHTIG:

    Es sind pro Woche zwei Spieltage zu absolvieren, zu denen ihr eure Termine selbst mit dem Gegner vereinbaren müsst.


    Infos:

    Nach Anmeldeschluss generieren wir dann die Ligen und ihr müsst dann bis zum 09.04.2019 die Spieler in das Seasonteam geschoben haben. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen. Hier seht ihr auch wie man die Warorgarechte verteilt.


    Wir freuen uns auf zahlreiche neue und wieder teilnehmende Spieler.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.



    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • kurze Frage, evtl. lesen es auch die, die bei der Season mit spielen: wie wäre es mit einer WhatsApp gruppe um Termine zu vereinbaren? Hatte damals bei Rainbow Six Siege das Problem, dass Ich nicht immer am PC war um zu antworten. Via WhatsApp wäre das einfacher

  • Möchte jetzt nicht nervig klingen oder jemand nerven aber hätte gerne gewusst ob die Liga statt findet?


    Heute soll man die Teams machen und morgen soll es los gehen oder wird es verschoben?

  • Letzten Stand den ich weiß, war das der Fifa Bereich nur von einem zur Zeit geleitet wird, da es da zu Verzögerung kommen kann ist verständlich. Denke mal die Ligen werden in den nächsten Tagen generiert 😊✌️

  • Instanz

    Du kannst ruhig nerven, hast das Recht dazu. Es gab leider ein paar Verzögerungen. Unter anderem weil wie Toffifel richtig angemerkt hat, das der Bereich leider ein wenig Unterbesetzt ist. Die Zeiten werden natürlich angepasst, das ihr keinen Terminstress bekommt.


    @Torffifel

    Genaus so schauts aus.


    Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Schon eine ungefähre Zeit in Sicht wann es startet? Ab Mai bin ich leicht im umzugsstress da wollt ich schon vorher fix mit den Gegnern klären wann gespielt wird 🙈

  • Wollte mich mal erkundigen, ob ihr nach Ablauf dieser Saison im Zeitraum Fifa 19 noch eine weitere Saison plant oder ob die nächste erst zu Fifa 20 stattfindet?:/