Firestorm Turnier

  • Hallo Stay_Alive95,


    die Screenshots sind nur zu eurer Sicherheit gedacht und werden nur bei Ausfällen/Bugs unseres genutzten Systems verwendet. Da das System zum ersten Mal von uns genutzt wird wollen wir nur auf Nummer sicher gehen und für den Notfall alles vorliegen haben.


    Zur Validierung der Bilder vergleichen wir den Meta-Zeitstempel dieser Bilder im Bedarfsfall mit einem externen System.

    Also keine Sorgen, Betrug ist so nicht möglich und würde sofort auffallen.


    Allgemein ist zu sagen, dass wir immer von Fairplay beim Spieler ausgehen, denn:

    Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem Anderen zu.


    Hinzu kommt auch der Ansatz, dass wir alle auch hier sind um Spaß zu haben und wie ich denke keine "schlechten" Menschen sind.


    Aber wie gesagt, wir haben eine Möglichkeit der Prüfung und können versichern, dass eine Zeitstempelmanipulation nichts nützt!

  • Hat man insgesamt eine Stunde zeit um möglich viele punkte zu machen?
    Weil in den Regeln steht pro Match und bei der veranstaltung pro Runde?

  • aktuell ist der Plan 2 die besten 2 runden die innerhalb dieser einen Stunde gespielt sind zu werten und dann in der nächsten Phase (Halbfinale usw.) immer wieder genau so bei 0 zu beginnen. Evtl. kommt es aber noch zu eine Änderung (weil noch eine andere Idee zu Spieleablauf da ist), daher bitte immer mal das Regelwerk anschauen, ob die Versionsnr. gestiegen ist. Das ist aber gerade alles heiß in der Diskussion um euch ein möglichst gutes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen.

  • aktuell ist der Plan 2 die besten 2 runden die innerhalb dieser einen Stunde gespielt sind zu werten und dann in der nächsten Phase (Halbfinale usw.) immer wieder genau so bei 0 zu beginnen. Evtl. kommt es aber noch zu eine Änderung (weil noch eine andere Idee zu Spieleablauf da ist), daher bitte immer mal das Regelwerk anschauen, ob die Versionsnr. gestiegen ist. Das ist aber gerade alles heiß in der Diskussion um euch ein möglichst gutes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen.

    achso dachte die besten 2 aus beispielsweiße 5 runden zählen.
    Finde eine stunde sonst fast bisschen wenig zeit.
    Aber danke für die schnelle Antwort

  • Guten Abend,


    wie wäre den der Ablauf um euch den Screenshot zukommen zu lassen ? Da ich die Screenshots über mein Handy einsende, muss ich die Screenshots erstmal auf mein Handy bekommen, oder kann ich einfach ein Bild mit dem Handy machen??


    Kenn mich leider noch nicht so gut aus, wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.


    Danke.

  • Hallo Frankers,

    ich habe da mal eine frage zum Regelwerk. Und zwar steht ja da drin: Das verlassen des Servers wird mit 0:1 gewertet. Wenn jetzt das Squad tot ist, können wir doch das Match verlassen und ein neues suchen oder müssen wir der Runde bis zum ende gucken?


    Gruß

  • ihr könnt raus, die besten 2 runden einschicken und gut.

    das mit dem serververlassen ist ein fehler der sich eingeschlichenhbaben muss, sorry

    Um es jetzt noch einmal final zu klären...


    Wir spielen so viele Matches wie wir in einer Stunde wollen/können, suchen dann selber die besten 2 Matches raus und schicken euch dann jeweils diese zwei Screenshots zu...?

    Mir war nach dem lesen der Regeln etwas unklar, ob wir alle Matches einschicken sollen, oder wirklich nach Ablauf der Stunde nur die besten zwei.


    Auf spannende Matches :)

  • Nur noch mal um sicher zu gehen für Morgen (PS4) es müssen die stats von dem screen eingesendet werden wo der angerichtete Schaden ersichtlich ist? ("Statistik" im End screen? ) Danke

  • Guten Abend zusammen,


    aus dem heutigen Turnierverlauf haben wir herausgefunden das einige Teams leider die falschen Screenshots geschickt haben.

    Der richtige Screenshot muss im Spiel vom Scoreboard gemacht werden, da dort alle Spieler des Teams aufgelistet sind.


    Am einfachsten und schnellsten ist es uns die Links vom Battletracker zu schicken, da wir immer die Zeiten kontrollieren müssen.


    Bedeutet Screenshots sind nun optional, lieber wären uns die Links vom Battletracker! Damit würden wir schneller die Tickets abarbeiten.


    Gruß

    Generic007

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png

  • Der richtige Screenshot muss im Spiel vom Scoreboard gemacht werden, da dort alle Spieler des Teams aufgelistet sind.

    Servus, folgendes Problem... in beschriebenem Scoreboard wird kein Spielerschaden angezeigt, d.h. es müssten immer 2 Screenshots pro Match eingesendet werden.


    Außerdem ist Battletracker leider häufig sehr buggy in der richtigen Anzeige der Kills und unterstützt auch kein Damage.


    Ist dafür eine Lösung angedacht?


    Grüße,

    XpectMe | Fabi