[PS4] Call of Duty BO4: 1. Season Blackout wurde generiert


  • Liebe CoD Community!


    Soeben wurde die erste 4vs4 Blackout Season generiert und der Kampf um den Titel kann beginnen.

    Insgesamt wurden aus 30 teilnehmenden Teams 3 Einteilungsligen mit jeweils 10 Teams gebildet. Dies ermöglicht eine schnelle Season und somit schnelle Einteilung der späteren Ligen.


    Der erste Spieltag startet bereits heute! Ab sofort können die Spieler in das jeweilige Seasonteam geschoben und Matchtermine mit dem Gegner ausgemacht werden. Die Spieler müssen bis zum Ende des zweiten Spieltages in das Seasonteam geschoben werden. Wie das geht findet und wie die Warorgarechte vergeben werden, könnt ihr in unserem FAQ nachlesen.

    Falls Fragen aufkommen, stehen euch unsere FAQ zur Verfügung, die euch zeigen wie man z. B. einem Team joint, Spieler ins Cup-/Seasonteam hinzufügt oder aber auch wie das Matchup benutzt wird. Wenn diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak an.


    Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg in der ersten Season!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Nur leider traurig das es in der Liga wieder teams gibt die nicht antreten oder sich aufgelöst haben und sich einfach nicht abmelden in der Liga oder der leader es vergessen hat

  • Wann gehts weiter?

    Hallo!


    Die Anmeldungen zur 2. Season werden in kürze bekannt gegeben.
    Bitte schau immer mal wieder bei uns im Forum oder auf der Startseite vorbei, dort werden wir die Anmeldungen bekannt geben.


    Liebe Grüße

    Moni

  • Auch die Teams die schon in der einteilungsliga mitgemacht haben oder müssen die sich auch anmelden oder wie läuft das ab

    Hallo!


    Wenn die neuen Anmeldungen offen sind, muss sich jedes Team erneut anmelden, auch wenn es bereits in der Einteilungsliga vertreten war.


    Liebe Grüße

    Moni

  • Danke das wollte ich gerne wissen

    Und wie siehts mit mein Team aus mit HC S Und D weil brauche Gewissheit meine Leute kommen wieder rein 6 Leute