TeA Sucht Member.

  • Moin zusammen unser Clan "TheEvilAngels" kurz "TeA" sucht member. Die member sollten mindestens Gold niveau haben sollten mindestens 14 jahre alt sein nicht respektlos sein,sich nicht kindisch verhalten und sollten natürlich teamplay können. Wir haben jeden Freitag und Samstag von 19-21uhr Clan Training andem man sich beteiligen muss. Falls man da etwas wichtiges zutun hat klärt man das mit mir. Man sollte auch einen clan account machen für den man 2wochen zeit hat ihn auf level 30 zuspielen. Alles weitere wird privat geklärt. Bei weiteren Fragen sich einfach bei mir melden :) Psn ID: L10ns3ye

  • L10ns3ye_TeA

    Hat den Titel des Themas von „Suchen member“ zu „TeA Sucht Member.“ geändert.
  • Guten Tag,


    ich habe mich zwar schon per PSN Message gemeldet, aber dachte mit hier rüber wäre auch nicht schlecht. Ich wäre gerne ein Teil eures Teams, falls ihr noch Platz habt meldet euch ruhig bei mir. Ich bin 17 Jahre alt und Gold Rang bei Rainbow. Spiele mich aber im Moment alleine auf Platin hoch.


    LG PSN: JeyPeaZ