[PS4] Battlefield V: Ablaufplan und nähere Infos zum 1. Firestorm Event [WICHTIGE INFO]

  • was soll man dazu noch sagen....einfach dumm <X aber von 808 erwarte ich ja nichts anderes

    Bei solch einer menschlichen Dummheit bleibt mir glatt mein Kaffee im Hals stecken. 😭🤮

    Fast euch doch lieber an euere eigene Nase 🥰😚

  • Servus, wäre es denn möglich, dass die Admins die Gesamttickets der teilgenommenen Teams in die Tabelle eintragen? Wäre ja ganz interessant und würde die Tabelle auch aufwerten.

    MfG

  • Guten Abend an die Spieler des Cups,

    vorab ein Dankeschön an die zahlreichen Teilnehmer und den guten Ablauf zum Ende hin. Wir hoffen, dass dieses Turnier eine gute Möglichkeit für euch geboten hat, euch kompetitiv mit anderen Teams zu Messen.

    Den Nachfragen über die Veröffentlichung der Tickets können wir leider nicht nachkommen, da die Einreichung der Statistiken nach der ersten Runde nicht reibungslos ablief. Es wurden dutzende leere und fehlerhafte Tickets geschickt, welche wir in Kleinstarbeit zerlegen mussten. Die Hinweise die uns erreicht haben werden wir für das nächste Turnier (Spoileralarm) berücksichtigen und die Kommunikation über den Ablauf auch im Forum intensiver gestalten, anstatt einige Punkte nur ins Regelwerk zu schreiben. Dennoch bleibt der Punkt, dass die erste (und teilweise zweite) Runde Aufgrund der Tickets eine große Schwierigkeit für uns darstellten. Diese jetzt erneut zu zerlegen um euch die Statistiken zu liefern, ist leider nicht ohne zu großen Aufwand umsetzbar und ehrlich gesagt, fehlen uns in diesem Bereich auch eindeutig die Administratoren für solche Wünsche (das Bewerbungsformular findet ihr in der Navigation ^^ ). Dieser Thread wird weiterhin für euch offen bleiben, um konstruktive Hinweise zum Event zu liefern. Die Hinweise, welche uns bisher erhalten haben, werden wir auch umsetzen.

    Wir hoffen, wie oben bereits erwähnt, dass das Event im großen und ganzen eine gute Möglichkeit war, sich kompetitiv mit anderen zu messen und gratulieren natürlich den Siegern.

  • Grüße Frankers,

    ich kann jetzt nur für die PC-Fraktion sprechen.

    Ich finde es bedauerlich, dass ihr uns erst eine Veröffentlichung der Ergebnisse/Aufbereitung zusagt, um euch dann nicht daran zu halten.

    Eine Ergebnistabelle gehört zu einem Cup/Wettkampf einfach dazu.

    Lasst ihr die aus kann keiner eure Entscheidungen nachvollziehen (Battlefieldtracker funktioniert bekanntlich eher schlecht als recht), kein Team kann seine Ergebnisse vernünftig auswerten oder gar mit denen anderer Teams vergleichen (den einen oder anderen Mitstreiter sieht man sicher bei anderen Cups wieder).

    etc..


    Ich verstehe dass das mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, aber darüber müsst ihr euch m.M.n. vor der Organisation eines solchen Cups im klaren sein.

    Vorschlag für nächstes Mal: fehlerhafte/leere Tickets konsequent nicht werten (besondere Ausnahmen könnt ihr euch ja vorbehalten)


    VG

    iPhillicious

    Rage Mode

  • Hi iPhillicious,


    die Antwort von Frankers bezog sich auf den PS4 Ablauf, siehe Thread Titel.


    Ich denke, dass die nächsten Events besser ablaufen werden, da die Teams jetzt wissen wie solche Tickets einzureichen sind und wir unsere Ablauf auch optimieren werden.

    Überwiegend gab es positive Resonanz zu den Turnieren. Auch das alle Teams gleichzeitig angetreten sind und nicht wie üblich Team vs Team, hat den meisten Spielern gut gefallen.


    Alles weitere zu den Turnieren, wird in den News drin stehen, bis dahin bitten wir um eure Geduld.


    Gruß und frohe Ostern wünsche ich euch

    Generic007

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png

  • Hi Generic,


    ich habe es als übergreifend verstanden, weil es ja auch für PC - Dienstag hieß und da nichts weiter hier im Forum kam.


    Dann Danke erstmal für die Info, ich bin gespannt.


    VG und ebenfalls schöne Ostern

    iPhillicious