[PS4] Call of Duty BO4: Anmeldung 2. Season HC

  • Liebe CoD Community,


    die Hälfte des aktuellen Call of Duty Ablegers Black Ops 4 ist nun erreicht und auch unsere Hardcore Rookie Ligen sind beendet. Doch die neuen Seasons sollen nicht lange auf sich warten lassen und deswegen sind die Anmeldungen für die nächste Season ab sofort geöffnet.


    Die jeweiligen Anmeldungen und Infos findet ihr hier:

    Wir freuen uns auf zahlreiche alte und neue Teams.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Hallo habe eine kleine Frage.

    Da ja jetzt die neuen Anmeldungen sind stell ich mir die frage, in welcher Liga wir starten.

    Wir waren vorher Einteilungsliga Türkis und haben den 4 Platzt erreicht.

    Für mich als Leader iss das alles noch ein wenig Neuland hier.

  • Würde mich auch interessieren, wie jetzt alles aufgeteilt wird. Gibt es jetzt weiter diese Einteilungsligen oder fängt man bei Liga 7 (z.B.) an?