Ps4 id Änderung

  • Und zwar ich habe heute ein desbl Match um 21 Uhr muss aber meine psn ID ändern habe ein Ticket schon um 9:30 erstellt aber es antwortet keiner. Bitte um Hilfe

  • Hi,

    da das Adminteam ausschließlich aus Freiwilligen besteht, können Tickets nicht innerhalb von wenigen Minuten bewältigt werden, vor allem nicht um diese Uhrzeit. Dazu kommt, das du nicht der einzige bist, der eine Namensänderung beantragt. In den letzten Tagen sind mehrere hundert Tickets allein für Namensänderungen eingegangen und das muss das R6 Team, bestehend aus 8 Admins, bewältigen. Dazu müssenauch die Tickets weiter bearbeitet werden, in denen es nicht um Namensänderungen geht.

    Heute allein stehen wieder knapp 100 in der Warteschleife.

    Je eher man seinen Antrag stellt, um so eher wird es bearbeitet.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png