[XBO] Rainbow Six Siege: 3vs3 Speed Cup #10 Abschlussbericht

  • rss_xbox.png

    Hallo Operator,


    der Container war nun zum zehnten Mal hart umkämpft, aber auch dieses Mal konnte sich ein Team mit weniger Personal durchsetzen und seine Strategien siegreich ausführen. Im Finale trafen das Team von RuFFiaN und das Team von Red DragonZ aufeinander. Auf den Maps Küste und Konsulat konnte sich RuFFiaN mit einem 2:0 durchsetzten und sicherte sich so den Turniersieg. Den dritten Platz sicherte sich das Team von D3ad Seahawk.


    desbl_cid528_platz1.pngdesbl_cid528_platz2.pngdesbl_cid528_platz3.png


    Turnier/Ruhmeshalle


    Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Teams, die so zuverlässig ihre Matches bestritten haben.

    Wir würden uns sehr freuen, euch wieder in der DeSBL begrüßen zu dürfen.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ligateam


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube