[PC | PS4] Battlefield V: Abschluss des 1. Firestorm Events

• Unser erstes Battlefield V Firestorm Event wurde erfolgreich beendet.

Unsere Teams machten die Public Server unsicher und wischten mit den armen Einzelspielern den Boden auf!

PC

Im PC Bereich konnte sich am Ende ganz klar RageMode den ersten Platz im 1. Battlefield Firestorm Event sichern und damit das Preisgeld in Höhe von 80€ gewinnen. Auf dem zweiten Platz kam das Team vom clan-inc und Bronze holte sich das Team GermanMonkeys eSport e.V. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

desbl_sid1346_platz1.pngdesbl_sid1346_platz2.pngdesbl_sid1346_platz3.png

Abschlusstabelle

PS4

Im PS4 Bereich schaffte es das Team Psycho InteLLigence sich den ersten Platz im 1. Battlefield Firestorm Event zu sichern und damit das Preisgeld in Höhe von 160€. Zweiter wurde das Team Emperiial eSports und Bronze holte sich das Team von EREBOS_Gaming Team 1 (ERE). Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

desbl_sid1344_platz1.pngdesbl_sid1344_platz2.pngdesbl_sid1344_platz3.png

Abschlusstabelle

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teams die mitgemacht haben!

Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

• Hey Leute, leider haben wir das Turnier nicht mitbekommen, wir hätten gerne teilgenommen.

Wann steht das nächste Turnier an? (Discord benutzen wir nicht)

Glückwunsch an den Sieger!

Wie läuft das ab? Spielt man auf Random Server? Oder wie habt ihr das Turnier gestaltet?

Gruß

• Bekomme beim Klick auf die Images folgenden Error:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Ist es möglich diese freizuschalten? Ich würde mir eigentlich doch gerne noch die detaillierten Ergebnisse anschauen, die Tabelle kenne ich ja bereits ;)

• Hey Leute, leider haben wir das Turnier nicht mitbekommen, wir hätten gerne teilgenommen.

Wann steht das nächste Turnier an? (Discord benutzen wir nicht)

Glückwunsch an den Sieger!

Wie läuft das ab? Spielt man auf Random Server? Oder wie habt ihr das Turnier gestaltet?

Gruß

Hi TABEA,

schau dir die älteren News an, dann wirst du sehen wie das Turnier ablief. Ansonsten wird im nächsten Turnier wieder alles genau erklärt :) Wann es stattfinden wird, kann ich dir noch nicht sagen.

Gruß
    Generic007

Bekomme beim Klick auf die Images folgenden Error:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Ist es möglich diese freizuschalten? Ich würde mir eigentlich doch gerne noch die detaillierten Ergebnisse anschauen, die Tabelle kenne ich ja bereits ;)

Hi XpectMe,

habe das Problem gehoben.

Gruß
    Generic007

desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png