[PS4]Call of Duty BO4: 2vs2 Female & Male Cup #2 wurde generiert


  • Liebe CoD Community,


    unser zweiter Female & Male Cup Hardcore wurde generiert. In Core fällt er diesmal leider aus, da sich nur 2 Teams angemeldet haben. Wir hoffen bei dem nächsten Cup wieder mehr Spieler begrüßen zu dürfen.

    Spielberechtigt sind jeweils ein Mann und eine Frau, welche gemeinsam spielen. Insgesamt haben sich 91 Teams in Hardcore angemeldet.

    Hinweis:

    Bei diesem Cup verwenden wir den Bereit-Button. Dieser muss direkt im Matchup genutzt werden. Durch das Nutzen des Buttons zeigt ihr eurem Gegner, das ihr bereit, also anwesend seid. Klickt ein Team nicht auf den Bereit-Button, verliert es automatisch das Match. Der Button wird 5 Minuten vor Matchtermin aktiviert und läuft insgesamt 20 Minuten. Sollte ein Team dies nicht machen, es sich aber bei euch melden, möchten wir euch bitten, dennoch zu spielen. Ihr erstellt dann einfach ein Ticket mit dem Ergebnis, und wir tragen es dann für euch ein. Natürlich könnt ihr auch direkt ins Teamspeak oder Discord kommen und wir wickeln alles dort ab.


    Nun müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.



    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich finde weder einen Discord noch einen Teamspeaklink die funktionieren. Wir spielen in diesem cup und am Montag habe ich ein Ticket geschrieben für die Namensänderung. Dieses ist bis heute nicht bearbeitet. Kann das mal bitte jemand bearbeiten? Bei meinen Membern ging das innerhalb von 2-3 std

    Life sucks, so I rock, :thumbsup: