8Pz sucht Aktive Spieler SnD Core - Black Ops 4

  • OctapuzZ Gaming sucht für die kommende DeSBL & CEL Liga aktive Spieler für 5v5 Suchen & Zerstören Core in Black Ops 4 auf der Playstation 4!



    Was wir euch bieten können:

    - Über Discord leiten wir alles Organisatorische. Wir sind ein sehr Organisierter Clan der viel Wert auf Gute Clan Führung legt.

    - Unsere WhatsApp Gruppe ist für Spaß, Memes & Themen außerhalb von CoD oder Zocken gelegt, hier kann man sich einfach unterhalten.

    - Auf unserer neuen Homepage, die gerade noch im Feinschliff ist, werden wir unser Team/Clan repräsentieren und der Welt zeigen.

    - Gaming Trikots und Hoodies von 8Pz haben schon die ganze Welt gesehen, selbst in Amerika wurde das rot, weiß, schwarze Jersey gesichtet.

    - So ziemlich jeden Abend spielen wir Fun CWs gegen andere Clans um immer besser zu werden.

    - Sobald die Liga losgeht, kommen noch mindestens 2 Liga Spiele pro Woche mit rein.

    - Das spielen über die PS4 Party ist leicht und benötigt nur ein Headset.


    Was wir von euch erwarten:

    - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, ausnahmen sind möglich

    - Du solltest Aktiv sein und die Zeiten 20:30 Uhr & 22:30 Uhr für Fun CWs oder Liga Spiele frei halten. Natürlich geht Real life vor.

    - Du solltest eine angenehme Person sein die Spaß versteht, aber auch ernst bleiben kann, wenn es sein muss.

    - Du solltest während den CWs dich auf Callouts beschränken und keine Rages oder unnötiges zeug besprechen.

    - Du solltest Loyal sein und nicht bei der ersten Schwierigkeit den Clan verlassen. Wir können über alles reden.



    Solltest du Interesse haben dich uns anzuschließen, kannst du dich hier auf der DeSBL Seite bei mir melden oder du schreibst mir auf Discord [8Pz] Heaven-253#7729 du musst zu erst eine Freundes anfrage schicken. Du wirst dann bei uns 1-3 Fun CWs mitspielen um zu sehen ob wir uns Gut verstehen und ob du Spielerisch zu uns passt. Sollten wir dich aufnehmen, kommst du in eine 3 Wöchige Tryout Zeit bei der wir dich nochmal auf eine längere Sicht Kennenlernen können.


    Unsere Social Media Seiten:

    Homepage

    Facebook

    Twitter

    YouTube