Test-Spiel (Bombe 5v5 Xbox)

  • Hallo!

    Ich bin mit meinem Team zurzeit an einem Punkt, wo wir uns in Turnieren beweisen wollen, aber bevor wir dies machen wollen, würden wir gerne ein Test-Spiel vollführen, um unser können zu Testen. Sind momentan im Gold-Platin bereich aber schwankt momentan mehr auf Gold^^. Ich/wir würden uns sehr freuen falls ein Team mit ähnlichen ELO gegen uns antreten möchte. gerne auch full Dia :D. Aber bitte keine Maus und Tastatur spieler. Vielen Dank

    MfG :)

  • Hey, wenn ihr Interesse an einem Spiel/CW habt, unser Trupp spielt ebenfalls Gold/Platin-Elo mit Tendenz zu Gold.


    Sollte Interesse bestehen, schreib mir GT: AnXieTy SmK auf Xbox, da können wor den Rest klären, vielleicht können wir dann schon Freitag oder Samstag ein CW machen.


    LG AnXieTy

    XaW - Xtream Arctic Wolves


    Instagram:

    Unsere Orga:

    -> xtream.esports

    Unsere Seite:

    -> xaw.esports