Probleme mit den 96ern

  • Die 96er haben mich heute abend zweimal von ihrem Server gekickt. beim ersten mal habe ich immerhin noch versehentlich die VIP getroffen, war halt noch nicht richtig im Spiel und habe mich entschuldigt. Beim zweiten Mal, eine STunde später, gab es mal gar keinen Grund.


    Danke Dafür! Wie geht ihr eigentlich mit richtigen Newbies um???

  • Mimimimimimimi :-P


    1. wer bist du denn?! (ehrlich,kenn ich nicht)


    2. warum darf man DICH nicht kicken?


    3. warum heulst du dich HIER aus?


    lol,probleme.... wurdest wahrscheinlich wegen zu wenig platz gekickt. waren 10 von uns on ,da wirds schon mal eng^^


    taschentücher gibts hier : Welcome | [96] Clan Website


    bei der desbl kannn dir keener helfen .......

  • ah ok, wollte mal schauen, ob ich den richtigen Eindruck gewonnen habe, aber dann passt es ja. Der Server war nicht voll.


    Ist ne EInstellungssache, wie man mit halbwegs frischen Leuten umgeht, ihr seid anscheinend nur ein Haufenvoller Pfosten.


    Ich bin nicht wichtig, keine Sorge

  • bei uns wird nicht grundlos gekickt. wenn der server nicht voll war,dann haste entweder n highping gehabt oder wild tked....


    also,nochmal,wer bist du denn? mit nem soldiername fällt die erinnerung leichter^^(das bannen übrigens auch)


    Pfosten out.

  • Endlich mal so etwas wie eine Stellungnahme nach dem beleidigenden Heul-Gebrabbel.


    Mein Spielername ist Getzen. Man kennt mich nicht, ich spiele selten. Ich habe an den ersten beiden Saisons der aabl teilgenommen. für SGF und PFS, gibt es beide nicht mehr.


    Ich habe nicht übertrieben. Absichtliche TKs sind nicht mein DIng, ich halte mich an die Regeln, war ein Versehen. Und es sah leicht nach Willkür oder übertreibener Reaktion aus, sonst hätte ich mich nicht so geärgert.


    Ich habe das AABL Forum genutzt, weil ich auf eurer Seite keine Möglichkeit gesehen habe, ohne mich vorher zu registrieren. Ein einfach GB-Eintrag hätte mir auch gereicht.


    Geärgert habe ich mich, weil euer Server der einzig brauchbare Alley-Server war gestern Abend. Naja, so wie ihr drauf seid, wars das dann wohl auch..

  • tja,wenn irgendjemand ,der zu faul ist sich bei uns zu registrieren, stattdessen auf ner x-beliebigen aa3 website über "probleme" mit uns lamentiert dann werd ich schon mal ungehalten und tue das unter rumheulen ab.

  • ???


    Wenn ihr kein GB habt, seid ihr doch selbst schuld.


    Gelegenheitsspieler wie ich sind nicht zu faul, sondern möchten einfach nicht auf jeder x-beliebigen Seite registriert sein. Und eine Registrierung dauert ja nunmla auch erfahrungsgemäß eine Weile. Wenn man Dampf ablassen will zu lange.


    Aber egal, für deine erste Reaktion habe ich aus dieser Sicht verständnis, für das Gekicke gestern nicht.


    Wenn ein ihr einfach nur so einen Server betreibt, könnt ihr machen, was ihr wollt. Aber wenn ihr die Comunity vertretet, in dem ihr in Ligen mitspielt und euch dort präsentiert, dann könnt ihr nicht so kicken, wie ihr das gestern gemacht habt. Das war wahllos und respektlos und würde alle Einsteiger vergraulen. Das wirft auch ein schlechtes Bild auf die Ligen und somit ist das öffentliche Interesse und auch die öffentliche Kritik gerechtfertigt,


    Mal abgesehen davon warst du gestern nicht dabei, ich kenne dich auch nicht und bin hier schon 2 Jahre länger registriert als du. Vielleicht meldet sich hier mal einer, der gestern im TS war und sagen kann, was da los war

  • ich kann dir sagen was gestern los war. erst einmal bist du gegangen weil du auf deine eigenen leute schießt.und danach brauchten wir platz für mehrere spieler.
    was noch dazu kommt lieber Getzen wir kicken keine anfänger die mit uns spielen wollen aber wir kicken leute,die sich lustige bilder an wänden ansehen und nicht am spiel teilnehmen !
    du hast gespielt wie jemand der seine erste playstation bekommen hast,und nicht wie jemand der in einen team spielt.
    sorry aber so war es.also wir haben nichts gegen anfänger aber wer abends mit uns spielen möchte sollte spielen und uns nicht die zeit stehlen,denn wir müssen morgens alle wieder zur arbeit!
    vielleicht solltest du erst mal offline üben und dann anfangen zu spielen.


    ps.
    und wenn jemand wie du hier so ein fass aufmacht und sich über unserern server und die mitglieder aufregt
    mußt du dich nicht wundern wenn der schuß nach hinten losgeht.


    schönen tag noch *HI*

  • Hi Getzen,


    da ich gestern abend auf den Server war kann ich auch nur sagen wer mehrmals auf die eigenden spieler schießt wurd nach verwarnungen halt gekickt. DU Hast ja auf mich und auf andere Teammitglieder geschossen und auf den VIP. Und zum schluß bist du gekickt worden da wir platz brauchten für unsere Leute. Es wurd keiner Grundlos gekickt auf den 96 server.


    UND ZUR INFO FÜR DICH:
    Allso die mit Helm sind deine Frende die OHNE HELM UND MIT ANTENNE AUF DIE DARFST DU SCHIESSEN ! ! !
    ÜBE BITTE DANN KANNST DU AUCH WIEDER KOMMEN. DANKE DIR. 8-)
    Steel *YAHOO*

  • Ihr seid echt nicht mehr zu retten.


    Welcher Schuß geht nach hinten los? Die Tatsache, daß ihr mich nicht ernst nehmt und ich hier belächelt werde spricht nicht gegen mich. Auch nicht die Ausschmückungen, ich würde mir irgendwelche Bilder ansehen, nur weil ich nicht wie ein Irrer über die Map jage. Ich habe auch nicht etliche Leute angeschossen, sondern einmal steelbreaker, der mir vor die Flinte gerannt ist (wenn Kugeln fliegen, nicht reinlaufen! ;-) ) und später (Schäm) den VIP.
    AA2 lag mir besser, da hatte ich mehr Zeit und ich brauche mehr Übung. Ihr braucht etwas mehr Ruhe in eurem Kick-Finger! das würde es Leuten, die Übung brauchen auch einfacher machen *PARDON*

  • hallo
    1..getzen nun ist genug wenn du rumheulen willst ist das hier nicht der richtige platz dazu solltest du dich vieleicht in unseren forum regestrieren
    2..we pay we play (also wenn du aus platz mangel gekickt wirst ist das so oder trägst du ein 96?)
    3..2 x auf eingene geschossen grund für kick
    4.wenn du üben willst dann geh auf einen leeren server oder spiel offline
    5.wenn du was klären willst und dich nicht extra auf unserer seite regen willst wir haben ts brauchst nur auf http://www.96clan.org gehen und ts joinen klicken aber warscheinlich zu schwer oder hast kein ts


    so und nun wünsche ich dir einen schönen tag und ein schönes leben *GAMER*

  • zu 1: wurde schon behandelt; will nicht rumheulen, sondern kritisieren


    zu 2: stimmt, aber es sah nicht danach aus, als ob ich aus Platzmangel gekickt wurde


    zu 3: kommt auf die Situation an: grundsätzlich ja, aber nicht mehr drauflassen??


    zu 4: aha, sehr einsteigerfreundlich


    zu 5: TS ist mir nicht zu schwer, allerdings habe ich ein kleines Kind was es mir schwer macht, mich nachts in meiner Wohnung mit euch zu unterhalten. kann eigentlich einer von euch mal was schreiben, ohne zu beleidigen?



    Einen schönen Tag Wünsche ich euch sowieso, darauf sollte es nicht hinauslaufen. Tut mir Leid, es lief aus dem Ruder.

  • Es scheint etwas unglücklich gelaufen zu sein, eventuell sind wir aber auch unterschiedlicher Meinung.
    Das ich gestern da war, haste ja gehört. der battletracker ist ja leider nicht mehr so präzise wie früher.


    Wie gesagt, meine Pauschalbeleidigung (Pfosten) tut mir leid, war sauer wegen der ersten Antwort. Dass ihr euch auf mich einschiesst, damit habe ich bei Threaderöffnung schon gerechnet, allerdings nicht damit, daß wir uns hier so gegenseitig in den Schrank pinkeln.


    Nochmal sy, wenn ihr damit leben könnt dann wäre die Sache für mich vom Tisch.

  • Es scheint etwas unglücklich gelaufen zu sein, eventuell sind wir aber auch unterschiedlicher Meinung.
    Das ich gestern da war, haste ja gehört. der battletracker ist ja leider nicht mehr so präzise wie früher.


    Wie gesagt, meine Pauschalbeleidigung (Pfosten) tut mir leid, war sauer wegen der ersten Antwort. Dass ihr euch auf mich einschiesst, damit habe ich bei Threaderöffnung schon gerechnet, allerdings nicht damit, daß wir uns hier so gegenseitig in den Schrank pinkeln.


    Nochmal sy, wenn ihr damit leben könnt dann wäre die Sache für mich vom Tisch.


    Wenn du nochmal was hast, melde ich auf unsere Seite an, Welcome | [96] Clan Website dauert ca. 1min und da kann man alles klären, trotzdem noch viel spaß auf AA3. *YAHOO*

  • Also grundsätzlich haben solche Beschwerden im Ligaforum nix zu suchen.
    Wenn du zu faul bist, dich auf der Clansite zu registrieren hast du eben Pech - du hast definitiv auch mehr Zeit damit verbracht hier zu schimpfen als du für eine Registrierung gebraucht hättest.


    Eine andere Möglichkeit wäre auch der -->Serverblog<-- auf battletracker.com gewesen.


    Davon abgesehen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die 96er eher weniger sinnlos kicken, auch keine Anfänger.
    Eher gibts mal ein paar blöde Sprüche per AdminMessage (das können wir ja auch ganz gut, stimmts %) )

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Tja Getzen, du hattest auch schonmal bessere Ideen. :-)
    Ich muss aber sagen, dass sich hier die 96er auch nicht mit Ruhm bekleckern.
    Statt den Sachverhalt ordentlich afzuklären und die Chance auf eine positive Darstellung zu nutzen, wird hier ´gleich tiefstes Niveau angelegt.


    Was glaubt ihr wie ihr rüberkommt, wenn ihr euch Anfängerfreundlich geben wollt , aber euch hier so präsentiert.
    Ich zumindest glaube euch kein Wort, dank eurer Verhaltensweise in diesem Thread.

  • Ach ja, das habe ich vergessen zu schreiben:


    Am dollsten finde ich, eure gemeinsame Vorführung des Wie-kleine-Kinder-das-Bewertungssystem-nutzen-würden-Spieles.
    Kinderkram... @=

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Satan, wie sollen wir denn bitte reagieren wenn einer behauptet, dass er ohne grund gekickt wurde, was nicht sein kann, und das noch im DeSBL forum, statt uns direkt per homepage oder TS zu kontaktieren?

  • Das Beschwerden im Forum oft den Weg ins Abseits gehen, haben andere Threads vorgemacht.
    Der beste Weg ist immer noch ein Gespräch unter 4 Augen. Leider ist dieser Weg oft verbaut ob fehlender Daten. Wenn du zu uns gekommen wärst, Getzen, dann hätten wir dir zB mit TS-Daten dienen können.
    Oder aber du hättest, wenn du über unsere Ligaseite den Kontakt suchst, einen der 96´er ne PM geschickt. Dieser Thread zeigt das man beim schreiben schneller danebengreift und einfach Sachen gern falsch versteht.
    Ihr könnt hier natürlich gern weiter disku"flamen"tieren, aber auf diese Art kommt hier nichts bei raus.
    Die 96´er sind die letzten die einer Aussprache aus dem Weg gehen und hätten dich sicher in ihr TS eingeladen, wenn du dich direkt an einen aus ihren Reihen gewendet hättest, um dieses Problem bei ner Tasse heißen Kakao zu besprechen.
    Wie bereits geschrieben, ihr könnt euch gern weiter hier austauschen, aber zivilisiert.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png