Probleme mit den 96ern

  • Auch aufgewärmt klingt die alte Geschichte noch vorwurfsvoll.
    Ich meine, ich höre doch hier immer "mein Server, meine Regeln" und die ganze Polemik von Vertetern von 96, dbei müsste doch ein "Kick" bei euch das normalste von der Welt sein und akzeptiert werden.
    Getzen zahlt nicht für euren Server, also darf er sich nicht über die Behandlung beschweren. Die Leute von eurem alten "aktuellen" Fall zahlten auch nicht für den Server.


    Wenn ihr eure eigene Argumentationsbasis respektieren würdet, wäre das hier kein Thema.
    Es sei den, wir befinden uns im Kindergarten...---> "Der hat angefangen, bäääääh" (das versteht auch ein 96er)

  • ich scheiss auf solche benimm-gurken wie dich. ban reaktiviert.
    das federkind steht gleich dahinter.

    *HAPPY*
    Wenn man vom willkührlichen bannen spricht... *JOKINGLY*


    Keine sorge, auf eurem server hab ich schon lange nicht gespielt und will auch nicht. Wie ihr mit spielern umgeht, die besser sind als ihr, wissen ja alle bescheid.

  • geil,jetzt hab ich dich soweit das du mich bannst *LOL* noch einer - bald hab ich gleichstand mit vulcan und hammer überholt^^


    ach,da war ja noch das kleine teufelchen. belästigst du echt die leute auf der arbeit mit so nem scheiss?! *THUMPS UP*


    schätze mal du bist die lachnummer im job *JOKINGLY*


    hach,ich mag dieses wilde um-sich-beissen! weiter so,männers


  • schätze mal du bist die lachnummer im job *JOKINGLY*


    Nein eigentlich nicht, aber ich versichere dir, dass du es diesmal warst. :-D


    Egal, schreib mal wieder etwas längeres. Deine kurzen Witze überbrücken kaum den Toilettengang.



    Schreib mal was über deine Maeinung zum Ruf eines Clans oder von deinen Hilfen für Neueinsteigern. Das war übrigens der Renner und meine Kollegen wissen nichtml was echte Hilfe in Form eines Bootcampes ist.


    Vielleicht solltet ihr aber weiter über euren Skill reden. Ist mir schon zu lange her, dass sich Leute zu ihrem coolen Aim und der Platzierung in einem Forum äußern.
    Ihr bringt da zwar nichts Neues, aber amüysant wird es dennoch.


    Los gehts:

  • du kleiner schlaufuchs du :-D jetzte kommt diese tour,haste zwar schon vorher versucht aber nicht so direkt^^


    mein supergeiles uberaim tut nix zur sache ausser als bangrund für die cora,daher hübsch aussem zusammenhang gerissen.


    komm,nochn versuch *GAMER*

  • Ich glaube du hast des Teufels eloquente Wortwahl nicht recht verstehen können.


    Du sollst längere Texte schreiben.
    Weniger Sinn mit mehr Worten.
    Für das Gemeinwohl (verstehst du was das ist?)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Schlaufuchs? Ja! *YES*
    Aber nicht in dem Zusammenhang wie du ihn dir vorstellst.


    Mir ging es in erster Linie darum Posts von dir zu ernten, die nicht ich, sondern die von Dir so gering geschätze Allgemeinhait einschätzen kann.
    Mir ist es genauso Latte wie dir, was wir von uns Beiden halten. :-P
    Deine immer mehr einsilbige Schreibweise verrät, dass du zur Zeit nicht weißt was du Kontern sollst und deswegen nur diskutablen SmallTallk hälst.


    Was am Ende übrig bleibt ist meine Argumentation und deine Diskussion.


    Naja, ich überlege echt, ob ich nicht wie früher GodsFav so geschrieben hat und dieses Kompromis-gequatsche weglasse.
    Das würde allerdings Zeit benötigen. :-)



    P.S
    @Corax
    Du hast es verstanden.... muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass du mich durchschaut hast?

  • @ Satan und Corax: Ich weiß ja wirklich nicht, warum ihr hier noch Postet. Irgendwie kommt doch wirklich nur Mist dabei raus, denn wenn ihr mal über legt:


    Zitat von Flatlander:
    was DU glaubst is mir
    total latte. scheinst ständig in jedem thread wos mal ein wenig stress
    gibt den papa schlumpf spielen zu müssen. brauch ich nicht...
    und wie wir bei leuten wie dir rüberkommen ist mir auch sowas von egal.
    du kennst uns nicht und meinst dir ein urteil erlauben zu dürfen,zu
    komisch.
    kleiner auszug aus unsern admin regeln:


    Kickt keine Anfänger
    Kickt keinen nur weil er besser spielt
    Kickt keine "Camper"
    Kickt keinen für unabsichtliche Teamkills
    ich sorge für rigoroses einhalten dieser regeln und das wissen die jungs
    auch. desweiteren bieten wir neuerdings als "anfängerservice" dieses
    portal an : Home




    also,erst fakten checken dann posten !




    ausserdem gilt für mich der grundsatz : is der ruf erst ruiniert dann
    lebts sich gänzlich ungeniert - oder - i dont give a damn about my bad
    reputation :-{}



    Was man aber nun letztenendes davon halten soll, kann man doch
    anhand der Post von Flatlander und seinen Clankollegen selbst sehen. Wer
    hier nur Müll bringt is doch geklärt ......

  • [infobox]Leider sind wir hier an den Punkt angelangt, den ich befürchtet habe. Mit Trauer tue ich hier kund das ab sofort dieser Thread nicht mehr dazu beitragen wird das Zählwerk des Klickers voranzutreiben. Oder anders ausgedrückt: Klassenziel wurde wegen verfehlen des eigentlichen Threadthemas im letzten Drittel des Threads nicht erreicht und aus diesem Grund wird die gesamte Klasse hier nicht versetzt. Thread geschlossen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png