Probleme mit den 96ern

  • Immer wieder schön wie du deinen schlecht geschriebenen Senf auf Würstchen schmieren musst, die dich ja angeblich so überhaupt nicht tangieren.


    omg.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Hier muss doch mal Sinn in den Thread.
    Wie gebe ich Kommentare zu meinen Votes ab.... Heute ist BewertungPremiere bei mir. lol

  • Hier muss doch mal Sinn in den Thread.
    Wie gebe ich Kommentare zu meinen Votes ab.... Heute ist BewertungPremiere bei mir. lol


    lol, kann man doch auch ma gut haben !!

  • Auch wenn es vom eigentlichen Thema abweicht....


    Ich finde die Konversation (formally known as (so wie es sich mittlerweile entwickelt hat) "Schlammschlacht") sehr interessant.
    Ich möchte jetzt nicht als DER "Papa Schlumpf" hier ankommen (zumal es ja ohnehin nicht gut ankommt ;-) ), würde aber gern meinen "Senf" hierzu beitragen.
    Ich kann den Standpunkt von [96] nachvollziehen und auch einige beigebrachte Argumente (so z.B. den Post hier im Forum anstatt im [96]-Forum) sind nachvollziehbar, gleichermaßen wie ich die Gründe/Fragen/Aussagen von Getzen nachvollziehen kann (auch wenn im falschen Forum),... der aber im Grunde nur erfahren möchte, warum er gekickt wurde. Alle Aussagen und Begründungen (auf beiden Seiten) haben was für sich. Jetzt kommt der "aber"-Punkt...


    ...aber... findet ihr es wirklich in Ordnung (und damit möchte ich an grayparrots letzten Beitrag anknüpfen), jemanden "negativ" zu bewerten, der kaum mehr als einen klärenden Beitrag postet bzw. eine Klärung beabsichtigt? Hiermit spreche ich speziell den Beitrag Nr. 14 (von Getzen) an. Er hat eingesehen, dass etwas falsch gelaufen ist, und hat sich entschuldigt für seine Wortwahl in einem der vorhergehenden Beiträge und ihr (ohne Namen zu nennen, die jenigen wissen wer gemeint ist) gibt ihm für diesen "klärenden" und einsichtigen Beitrag eine Negativ-Bewertung??? (Gleichzeitig 3-4 weitere negativ-Bewertungen für andere Beiträge und das binnen 1 Minute!) Ich muss sagen, ich bin über diese Handlungsweise mehr als überrascht... schon fast enttäuscht.


    Ich für meinen Teil habe festgestellt (und manch anderer auch), dass nach dem Beitrag Nr. 15 die Sachlage geklärt war. Die von Getzen gestellte Frage wurde (ob direkt oder indirekt) durch die Bekanntgabe der [96]er-Regeln geklärt, mit der Option zwecks weiterer Klärung das [96]-Forum aufzusuchen. Getzen hat die "Eier" gehabt und gemerkt, dass es seinerseits (vielleicht) eine übertriebene Reaktion war, hier zu posten und sich entschuldigt. FERTIG!!!
    Ob die Jungs nun wieder zusammen kommen oder nicht,... was gibt es da noch zu lamenitieren???


    Das, was ich in den letzten Beiträgen gelesen habe war mehr als off-topic. Vielmehr ein Disput, was man von wem hält. Bei aller Liebe, aber sowas hat (bezogen auf Topic) hier überhaupt nichts zu suchen. Klärt es doch per PN (oder lasst es - eure Sache).


    De Facto (und somit erneut zu grayparrots letzten Beitrag, was auch der Beweggrund ist, weshalb ich hier poste) finde ich, wird hier sehr fahrlässig mit den Bewertungs-Buttons umgegangen und z.T. auch unberechtigt, wie es sich im Nachhinein (zumindest für mich,... und sicherlich für jeden, der noch mal drüber nachdenkt) herausstellt.
    Das eigentliche Thema lässt sich nicht annulieren, wohl aber die Bewertungen, die nach meinem Dafürhalten zu unrecht vergeben wurden.
    Um klare Linien zu schaffen und jemandes Ruf nicht unnötig zu schädigen plädiere ich für die Löschung der "negativ"-Bewertungen (zumindest aller vergebenen Bewertungen (vor allem bzgl. Getzen), die nach dem Beitrag Nr. 15 erteilt wurden).


    Damit spreche ich u.a. euch -die [96]er- an. Zeigt guten Willen. Letztenendes ist die Situation aufgrund von (offenbar) Mißvertändnissen eskaliert. Ich bin für "FAIR-PLAY" (und jeder, der mich kennt weiß es)... Getzen hat Fehler eingesehen und sich entschuldigt, jetzt seit ihr dran. Einsicht ist keine Einbahnstrasse!



    Was die Diskussionen in den letzten Beiträgen angeht, da möchte ich mich raushalten. Mein primäres Ziel war es, gewisse Ungerechtigkeiten gegenüber anderen Usern "aufzuklären".



    Abschliessend, da die letzten Beiträge off-topic sind, gibt es ganz genau 2 Möglichkeiten:
    1.) btt (back to topic)
    2.) diesen Thread schliessen und eventuelle Unstimmigkeiten/Differenzen bzgl. der Haltungsweise zur Kritik anderer per PN zu klären. Differenzen In Punkto "Getzen" sollten idealerweise im [96]er-Forum geklärt werden. (Getzen, gehe ruhig auf die Kollegen vom [96]-Clan zu. Ich hab die Jungs kennen gelernt und kann sicher sagen, dass sie keiner Diskussion aus dem Weg gehen. Versucht einfach die Sachlage zu klären,.... und wer weiß, vielleicht seit ihr in 3 Monaten beste Kumpels.)



    In diesem Sinne... (frage ich mich gerade nur, welche Bewertungen ich für diesen Beitrag bekomme ;-) )



    EDIT: fast vergessen..., btt ;-)


  • Flatlander, für mich gehts hier um Nichts, deswegen bin ich jetzt weg.


    Hier muss doch mal Sinn in den Thread.
    Wie gebe ich Kommentare zu meinen Votes ab.... Heute ist BewertungPremiere bei mir. lol


    kannste dich eigentlich noch selbst ernst nehmen!? bist ja immer noch da....du kleiner sinngeber du :-D

  • Lass ihn doch sich selbst am Nasenring durch die Manege ziehen. Fremdschämen muss man sich ja nicht. *YAHOO*
    Ich lache gerne über geistige Armutszeugnisse.

  • ne du,ich muss mich nur fallen lassen. is schon scheisse wenn man out of arguments is,versucht mit vermeintlichen tiefschlägen zu punkten und dann merkt : es bringt nichts.wa,cora,da machste nix

  • Puh, anstrengend. Mag ja sein, das der eine oder andere Kommentar nicht ganz treffend war. Aber sei doch mal ehrlich. Du bist vom ersten Posting an herablassend, arrogant und provozierend. Da fehlt doch jede Basis, um vernünftig Argumente auszutauschen. Dann weist du immer wieder daraufhin, das du falsch verstanden wurdest, gibst dir selbst aber auch gar keine Mühe, die anderen zu verstehen. Dann sind dir deren Meninungen wieder zu egal, da wir ja alle nur von irgendwo dahergelaufen sind.


    Und deine Argumente sind auch nicht überzeugend... "... er wird schon nicht nur wegen des VIP-Kills gekickt worden sein". Ich geh mal darauf ein: Deine Leute haben es zugegeben und für richtig befunden. Du warst nicht dabei. Man kann, wenn man denn will, nur noch drüber diskutieren, ob das so richtig ist, oder eben nicht. Aber richtig, das Thema war abgeschlossen.


    Es gibt hier von unserer Seite auch keine Tiefschläge, weder richtige, noch scheinbare...
    Du verlangst Argumente und im gleichen Posting kommt eine Beleidigung? Da brauchste keine inhaltlichen Hochgenüsse erwarten.


    Auf deine Art argumentiert man im Wilden Westen


  • ein tag später den post editieren is ja auch nich die feine art..naja,vielleicht brauchst du ja einfach länger..


    kennst mich nicht und bist länger registriert? uuuh,da haste ja einen rausgehauen. mal abgesehen davon,das ich hier schon die erste aabl saison überhaupt mitgespielt habe..


    also,hallo,ich bin derjenige der den server bezahlt von dem du meinst benimmregeln aufstellen zu müssen. auf den rest von deinem obrigen gelaber kann ich überhaupt nicht eingehen weils purer schwachsinn ist.


    community bla,liga blub... bei deiner moralkollegin cora von blacksheep war ich längere zeit gebannt weil die nich auf mein aim klarkommen... soviel dazu.


    ums mal endgültig abzuschliessen :


    ich geb der comunity genug,bezahle 2 server,ermögliche 15 jungs wettkampftechnisch zu spielen. ich verleihe meine server an jeden in der liga der einen braucht undso weiter und so fort.


    wer bist du? random joe,der gekickt wurde und meint mir ans bein pissen zu müssen.... genauso wie der aa2 freak der hier im thread aufgetaucht ist und dieser nogamer satan.


    und darum : ich scheiss auf eure meinung ;)

  • ich scheiss auf solche benimm-gurken wie dich. ban reaktiviert.
    das federkind steht gleich dahinter.


    ich gehe nämlich einfach mal davon aus, das wer sich nicht einmal in einem Rahmen wie diesem hier annähernd zivilisiert benehmen kann, das auch auf unserem Server nicht tun wird - schon gar nicht wenn kein admin anwesend ist - das will ich unseren Stammspielern ersparen.


    Jetzt komm ruhig mit deiner lahmen Retourkutsche - auf euren Lag-Kisten spiele ich ohnehin nicht.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • hallo


    getzen was hast du von meinen ersten beitrag nicht verstanden ?


    dein gelaber von liga und das könnt ihr nicht machen ist überflüssig wüßte nicht das die liga die server finanziert .


    desweiteren und wenn flat meint jeden 2 kicken oder bannen zu wollen ist das seine entscheidung


    96 bekommt ständig auf irrkendwelchen servern kicks weil das aim von den jungs manchmal übertrieben gut ist ich sage nur blacksheep nicht wahr corax


    finde ich es unverschämt das du dich hier beschwärst den arsch in der hose in unser ts zu kommen besitzt du einfach nicht oder dich bei uns zu regestrieren.


    wir bezahlen die server und machen damit was wir wollen und nicht was du willst oder gerne hättest


    du wurdest den abend ganze zweimal gekickt ich wahr da und kenne die geschichte du hast einmal vip gekillt und dann noch zweimal friendly fire gehabt somit kick und das zweite mal wurdest du gekickt für platz für member .


    in diesem sinne hör auf hier rum zu heulen wenn du was klären willst komm in unser ts.


    und jeder andere clan hätte dich ebenfalls für diese sachen gekickt jeder der was anderes sagt lügt


    so nun noch viel spaß *GAMER*

  • Ich habe meiner Wohnzimmerwand von diesem Sachverhalt hier erzählt und ja, letztenendes hat sie es eingesehen.
    Jetzt fehlst nur noch du Flatlander. *PARDON*


    Auf jeden Fall warst du Heute bei mir auf der Arbeit der größte Hit. So wenig Selbstkritik haben eigentlich nur Diktatoren.
    Auch wenn es dir egal ist, man du weißt garnicht wie lustig du auf andere Menschen wirkst.


    Du bekommst übrigens den Orden: "Schwachsinn am Band mit Brillianten". So gehts dann auch die Karriereleiter hoch. Glückwunsch! *LOL*

  • Ach ja: Wenn ihr schon anfangt hier rumzuheulen wegen irgendwelcher Bans auf unseren Servern: Der einzige der bei uns war deswegen ist Hammertime - der war damals aber noch kein sechsundneunziger wenn ich mich nicht irre.


    Ein jetzt ehemaliger Member (Playeradmin) hat ohne das mit uns Admins abzusprechen Bans verteilt. Er hat dafür seine Adminrechte verloren und die Bans - soweit das nachzuvollziehen war - wurden rausgenommen. Wenn einer von euch Kommunikations-Gurus ein einziges mal auf unsere HP oder zu mir ins TS gekommen wäre, hätten wir das viel eher entdeckt - uns ist die Meinung unserer Mitspieler und User nämlich nicht egal.


    Aber kocht ihr nur weiter in eurer trüben Suppe und heult euch gegenseitig vor wie böse alle anderen sind - ihr seid ja die Guten. In eurer kleinen Welt.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • corax


    sag mal für wen hälst du dich?


    wir wahren damals drei man bei euch auf den server da habt ihr ständig und du warst auch da


    hammer und danni gekickt und vulcan und mich auch als ich dann im chat geschrieben habe was das soll da kammen von euch nur dumme aussagen wie der soll das und das nicht machen usw und zu guter letzt hast du gesagt wir sollen die fresse halten soviel dazu und kann das eigendlich nicht verstehen was du hier in diesen poost willst und du weist genau so gut wie ich das einer eurer member jeden abend in unseren ts ist und mit uns spielt nur so viel dazu das wir böse sind.


    corax ich denke es ist besser du hälst dich hier raus


    oder haben manche jetzt komplexe das 96 in fast jeder liga auf platz 1 steht momentan?


    so ich denke der beitrag ist jetzt zu schliessen von einen admin da es nur noch schlimmer wird wenn er offen bleibt

  • wer bist du denn das du mir den mund verbieten und den desbl admins vorschreiben willst was sie zu tun haben?


    nach der aktion die du ansprichst hat keiner von euch einen ban bekommen. der einzige der mehrfach gekickt wurde war vulcan wegen wiederholtem mousewheelfire - trotz mehrfacher verwarnung.
    das anschliessende wortgefecht wurde von beiden seiten unschön geführt und anschliessend zivilisiert besprochen und abgehakt.
    also kein grund hier mit solchen alten kamellen zu kommen.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • so alt ist das nicht corax und nur zur info er schiest nicht mouswheel und ja du hast hier in diesen post nix zu melden weil es dich nix angeht

  • lol. noch einer, der nicht verstanden hat was ne comunity ist.
    es ist alt, weil es abgehakt wurde und nichts mit bans zu tun hat.


    ob er mit wheel oder makro schiesst ist mir egal, es kann nur unangenehmer für ihn werden. ich bin musiker und habe ein sehr gutes rhytmusgefühl.
    er hat mit der dmr zum teil mehr als sechs schüsse in exakt gleichem abstand rausgehauen. es gibt schnelle zeigefinger - habe ich auch. aber nicht in dieser präzision, sry.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.