Tag der offenen Tür by Insurninja

  • desbl_2.png


    Vielleicht kennt der Eine oder Andere diese Situation von euch...


    Man ist auf einer LAN-Party und feiert den Turniersieg etwas zu ausgelassen und beschädigt dabei ausversehen einen Monitor, oder andere Hardware des Veranstalters.

    Dann ist die Laune schnell wieder im Keller, denn die dadurch aufkommenden Kosten können es durchaus in sich haben.


    Was wäre aber, wenn man mit einer Art Haftpflichtversicherung solche Situationen vorbeugen kann?


    Mit dem Thema Haftpflichtversicherung und andere Versicherungen für Gamer beschäftigt sich auch die Kooperation zwischen der Berliner eSports-Marke Penta und Insurninja.

    Ziel dieser Kooperation soll die nachhaltige Entwicklung der eSport-Sparten aller Partner sein.

    Nachdem es bereits zwei solcher Versicherungspakete in der Schweiz gab, kommt jetzt das erste Paket nach Deutschland und bietet für alle Mitglieder digitalen Schutz, egal ob einfacher Gamer, oder CEO eines größeren Gaming-Netzwerks.


    Um euch diese neue Möglichkeit vorzustellen und natürlich Rede und Antwort zu all euren Fragen zu stehen, veranstaltet unser Partner Insurninja einen Infoabend auf ihrem TeamSpeak:


    21.05.2019 | 20 Uhr | insurninja Teamspeak: 212.224.121.13:6048


    Wenn euch das breite Thema rund um Versicherungen im eSport-Bereich interessiert und auch anspricht, dann verpasst auf jeden Fall nicht die Chance, euch an diesem Abend zu informieren.

    Weitere Infos zu diesem Infoabend und den Leistungen findet ihr hier:


    Vorstellung

    Insurninja


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png