PS 4Liga HC S und D 4 vs 4 und 6.vs 6

  • Hallo habe ne kurze frage hoffe ein Admin kann mir die Beantworten

    Wir die Exotic-Aces-PittBulls sind auf der Warteliste der Liga und ab wann man es sieht wenn man drin ist und wo ist die warteliste

    Würde mich auf ne Antwort freuen :)

  • Hi,

    die Warteliste ist für euch nicht ersichtlich, nur Admins haben darauf zugriff.

    Sobald ihr für ein inaktives Team nachgerückt seid, seht ihr das unter dem Punkt "Match" oder unter "Teammanagement" erscheint euer Seasonteam.

    Aber normal werdet ihr bzw der Leader/Manager kurz kontaktiert und bekommt eine Nachricht.


    Liebe Grüße


    Firstlady-bia

  • servus


    gehört jetzt zwar nicht direkt zum thema aber warum haben die jungs von exotic jetzt 2 niedelagen?


    wird das dann noch korigiert ?


    weil es gibt ja auch teams die jetzt den freewin eingesteckt haben gegen das team was raus ist

  • Das liegt daran das man es nachholen kann die Spiele wenn die Gegner es zu lassen und dann wird das geändert sonst bleiben leider die Niederlagen.

  • Jedes Team muss nun gegen das nachgerückte Team spielen auch die, die vorher gegen das inaktive Team den Freewin bekommen haben. Somit hat jeder die Möglichkeit sich seinen Platz fair zu erspielen. Es kann kein Team sagen das er das Match nicht spielen möchte.