Das Team WarRadicals (WR12) sucht Leute zum Wiederaufbau ( HC S&D )

  • Hallo Gamer ,


    ich suche Leute für unseren Clan WarRadicals (WR12) . Das alter sollte ab 25+ sein . Wir stehen mitten im Leben und sind alle Berufstätig, haben aber den Anreiz in der Liga wieder aktiv zu werden.

    Entstanden ist der Clan schon 2010 noch mit anderen Namen. PSL Erfahrung haben wir , sowie CW und Fun CWs gemacht. Gründungsstadt ist Halle/Saale - Sachsen-Anhalt.


    Wichtig ist natürlich das ihr Kämpfer seit und nicht gleich nach einen Ereignis flüchtet. Der Zusammenhalt ist uns wichtig in jeder Lage. Für Gamer mit Familie und Kindern hab ich ein offenes Ohr. Auch solche Leute verdienen die Chance Liga Erfahrungen zu Sammeln.


    Gesucht werden Spieler , Mann wie Frau für :

    -gemeinsames zocken

    -zukünftige Trainings

    -Fun CWs / CWs

    -lustige Unterhaltungen


    Verhalten:


    -normaler Umgang zu allen

    -nicht gleich Explodieren am Headset

    -sichtbare Einbringung

    -Kommunikativ

    -keine Clan Springer


    Unsere HP ist folgende: ufe.jimdo.com


    Schaut mal rein , oder ihr schreibt mich an unter der ID: CrowOfHate . (30 Jahre )

    Persönliche Gespräche bevorzuge ich über Headset.

    War 10 Jahre lang Leader , eines Clans . ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -_-WICKED-_- ()

  • -_-WICKED-_-

    Hat den Titel des Themas von „Das Team WarRadicals (WR12) sucht Leute zum Wiederaufbau“ zu „Das Team WarRadicals (WR12) sucht Leute zum Wiederaufbau ( HC S&D )“ geändert.