[SUCHE] Team - R6S

  • Servus zusammen!


    Ich habe vor einiger Zeit ( ca 8 Monate ) aufgehört Rainbow 6 Siege auf der PS4 zu zocken und hab iwann mit Level 200+ und Plat aufgehört - war auch bedingt durch die Arbeit. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit und hab mir das Spiel mal für den PC geholt und zocke nun schon seit - ja ist wenig ich weiß haha - 2 Tagen und finds geil. Komme noch nicht ganz mit den Tastenbelegungen zurecht, aber treffe das ein odere andere Ziel auf jeden Fall noch.;)


    Suche ein Team das Verständnis hat mit mir auch nochmal taktisch ein paar Sachen abzusprechen und vllt. sogar den ein oder anderen Trick für Tastenbelegungen für mich hat.:)


    Ich hab aktuell Zeit von ca 17 - 22/23 Uhr täglich, sobald die Arbeit wieder los geht dann von ca 19 - 22/23 Uhr. An Freitagen, Samstagen, Sonntagen und Feiertage schon so ab 12 Uhr Mittags (bzw besser gesagt wenn ich halt aufwache).


    Würde auch gern Liga und Seasons mit spielen, keine Frage!


    Gerne einfach über Discord anschreiben oder auf UPlay adden - mit diesem PC Uplay kenne ich mich aber auch noch nicht 1A aus also am liebsten Discord haha


    Discord: DeadShot#0001

    UPlay: TeRRa-_-LeGeNd


    MfG

    See You!

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot_ ()

  • DeadShot_

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • DeadShot_

    Hat das Label Spieler sucht Team hinzugefügt
  • DeadShot_

    Hat das Label R6:Siege hinzugefügt