Neue Season 2019, neues Regelwerk! (Info)

  • Negev im Spiel zulassen? 6

    1. Ja, drin lassen. (3) 50%
    2. Nein, raus damit. (3) 50%

    Hallo liebe CS:GO Spieler,


    bald ist es nun soweit bis die neue erwartende CS:GO Season startet. Da sich in den letzten Jahren im Bereich CS:GO eSport was getan hat, sowie vom Spiel an sich, wird somit ein neues Regelwerk erstellt.

    Um natürlich eine tolle erfolgreiche Saison 2019 starten/gestalten zu können, dürft Ihr kurz Abstimmen ob Ihr gewisse Regelpunkte in das Regelwerk mit einbeziehen möchtet oder nicht.


    Regelvorschlag:

    Die Negev ist in Spielen verboten und wird mit einer gelben Karte für das Team bestraft.

    Hier nun meine Frage, möchtet Ihr dies so in das Regelwerk mit einfügen, das die Negev im Spiel verboten ist oder wollt Ihr sie gerne spielen?


    Da es derzeit neue Maps gibt wie z.Bsp. Vertigo oder Dust 2.

    Ist nun meine Frage, welche Maps möchtet Ihr in euren Mapauswahl haben? Das alte Dust 2 oder das neue Dust 2? Wollt Ihr Cache noch drin haben oder durch Vertigo ersetzt haben? Wollt Ihr Vertigo mit in die Mapauswahl einfügen?

    Derzeit wäre der neue Stand für die Mapauswahl: Mirage, Train, Inferno, Overpass, Dust2(neu), Cobblestone, Nuke(neu), Cache und Vertigo.

    Möchtet Ihr dies so lassen oder etwas ändern?


    Bitte stimmt bis spätestens 25.06.19 ab, bzw. schreibt unter diesen Beitrag Eure Antworten zu diesen Fragen!

    Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, dürft Ihr natürlich hier gerne Eure Fragen/Ideen stellen. :)


    Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in CS:GO. Bis bald

    Euer Arrow