[XBO] Rainbow Six Siege: Anmeldung zum Advanced Cup #4 powered by Rieger


  • Hallo Operator,


    In diesem Advanced Cup haben wir etwas ganz besonderes für euch! Unser Partner Rieger Marketing Agency sponsert unseren Cup mit Preisen. Die ersten 3 Plätze erhalten Gutscheine, um sich bei Rieger Grafiken erstellen zu lassen. Die Preise staffeln sich wie folgt: 1. Platz: 50€, 2. Platz: 30€, 3. Platz: 20€.


    Die Anmeldung ist bereits freigegeben, hier die Eckdaten:

    • Der Cup findet am 15.06.2019 ab 15 Uhr statt
    • Meldet euch bis zum 14.06.2019 an
    • Gespielt wird im 5vs5, Modus ''Bombe''
    • Best-Of-1 (Finale Best-Of-3)
    • Turnier findet im K.O.-System statt
    • Map Ban auf der Homepage
    • Vor dem Match müsst ihr im Matchup auf "Bereit" klicken
    • Zum Regelwerk
    • Zur Anmeldung

    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an diesem Turnier teilnehmen sollen, in das Cupteam schieben. Dies sollte am Spieltag bis spätestens 14:45 Uhr erledigt sein. Anschließend müsst ihr für euer Team einen oder mehrere Warorgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die Warorgas darauf achten, dass alle Teammitglieder ihre spielespezifische Info im Spielerprofil eingetragen haben, sonst sind sie nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Legio Inferno ()

  • warum dürfen die Clans sich auch so benennen wie der eigentliche Clan aber scheiß jetzt da drauf mit 2 Account zocken und so weiter ist klar oky ich dachte das mann das nicht darf?

    Aber trotzdemt haben die mit denn zweit Account gezockt was da falsch bei euch ihr Macht regeln und dann Hält sich niemand daran?

    Hab echt mehr erhofft von euch DesbL das ist doch ein Witz oder nicht wenn mann regeln Macht und sich dann nicht daran hält ich bin entäucht von Euch...

  • Hi Warrior,

    entschuldige, dein Text ist für mich ein wenig unverständlich. Und achtete zum anderen bitte auf deine Wortwahl. Danke dafür.

    Wo ist dein Problem mit dem Clannamen?

    Was meinst du desweiteren mit 2 Accounts zocken? Die sollte klar sein, das solche Aussagen auch eine Grundlage haben und nicht einfach so in den Raum gestellt werden sollten.


    Wenn du dazu Beweise hast, so wäre es hilfreich, diese uns zukommen zu lassen. Dazu erstelle bitte ein Ticket.


    Gruß Dein Ligateam