[PC] Battlefield V: 2. Firestormevent aktuelle Infos/Ablaufplan/Einzelergebnisse

  • Start heute 17 Uhr, ab 16:30 ist unser Teamspeak für Fragen besetzt.

    Bitte daran denken, die Teams zu füllen (Eventteam, nicht nur Clan) und überall bitte prüfen, ob die Spieler alle ihre Spiele mit ihrer Origin-Id hinterlegt haben (wenn nicht wird angezeigt, dass der Speieler nicht spieleberechtigt ist).


    17 bis 18 Uhr erste Runde, Tickets mit Ergebnis müssen bis 18:10 bei uns eingeschickt sein. 18:25 steht im Forum wer weiter ist

    18:30-19:30 zeite Runde, bis 19:40 Ergebmisse bei uns. 19:50 steht im Forum wer weiter ist.

    20:00 bis 21:00 Finale und Spiel um Platz 3, bis 21:10 Ergebisse einschicken.

    21:15 Siegerbekanntgabe/-Ehrung

  • CeS darf weiterspielen, hier wurden die falschen Bilder zur Rundensiegbestätigung geschickt (daher nachfolgen kurz eine Erklärung). Damit sind 5 Teams in der aktuellen Runde, von denen die 2 besten ins Finale gehen und die 3. und 4. platzierten um Platz 3 spielen.


    Der Battletracker wird, wegen seiner Unzuverlässigkeit, nur zur Bildbestätigung genutzt.


    Ingamebilder vom Sieg sind daher für den Rundessieg nötig. (es gibt eine Anzeige mit der aktuellen Platzierung und dazu einen Win-Screen, diese bitte einschicken)

  • desbl_sid1451_platz1.pngdesbl_sid1451_platz2.pngdesbl_sid1451_platz3.png


    Zum Event

    Zur Ruhmeshalle


    Wir bedanken uns bei euch für eure Geduld und Unterstützung.


    Wir würden uns freuen wenn ihr eure Anregungen und Hinweise hier niederschreibt. Sie sollten bitte sachlich sein. Es geht um Verbesserungen, die euch und uns weiterhelfen Schwachpunkte auszumerzen.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Danke erstmal für die Organisation, wir sind auch nächstes mal gerne wieder dabei!

    Vielleicht sollte beim nächsten mal dann noch einmal genau kommuniziert werden welche Screenshots eingereicht werden sollen.


    Außerdem würde es das einreichen sehr erleichtern wenn es möglich wäre Bilder direkt an ein Ticket anzuhängen. Es wird sicherlich Gründe für das jetzige System geben, aber vielleicht kann man da ja mal drüber nachdenken.

  • Danke erstmal für die Organisation, wir sind auch nächstes mal gerne wieder dabei!

    Vielleicht sollte beim nächsten mal dann noch einmal genau kommuniziert werden welche Screenshots eingereicht werden sollen.


    Außerdem würde es das einreichen sehr erleichtern wenn es möglich wäre Bilder direkt an ein Ticket anzuhängen. Es wird sicherlich Gründe für das jetzige System geben, aber vielleicht kann man da ja mal drüber nachdenken.

    Die Gründe sind, dass das System dafür aktuell noch in der Entwicklung ist ;)