[PS4] Battlefield V: 2. Firestormevent aktuelle Infos/Ablaufplan/Einzelergebnisse

  • EREBOS TeamRed wird nicht um Platz 3 spielen!

  • Was ich mich auch frage... seit wann spielen in einem Halbfinale eigentlich mehr als 4 Teams mit??? :/:D

  • Ja gut dann brauchen wir ja nicht weiter machen!

    Wozu sollten denn ERE und JUST um Platz 3 spielen, wenn das eigentlich die Finalisten sind?

    Verarschen lassen braucht man sich ja auch nicht, ich denke das habt weder ihr noch wir nötig!


    Und Kompliment an INDU, faire Sportsmänner ;)

    PS: Wir waren vorhin auf dem gleichen Server^^

  • Jungs jetzt mal ehrlich das wir aber erst 10 Minuten später als viele andere anfangen durften hat niemand gestört oder? Können wir doch nichts für wenn das so ein hantier ist mit den screenshots

  • Jungs jetzt mal ehrlich das wir aber erst 10 Minuten später als viele andere anfangen durften hat niemand gestört oder? Können wir doch nichts für wenn das so ein hantier ist mit den screenshots

    Wenn du ehrlich sein willst ihr habt es doch beim ersten mal verkackt und auf Xbox hoch geladen

    Mir ist es jetzt Scheis egal wer gewinnt aber das war euer Fehler und auf diesen wäre ja die Folge dass ihr den 2 gar nicht dabei sein solltet

    Wie gesagt mir ist es egal

  • wir hatten in der zweiten Runde einmal 15 kills und sind im endfight gestorben und 20 kills und gewonnen sind insgesamt 41 und mit den 26 aus runde 1 sind es 67 alles in Minuten im tracker nachzulesen

  • Jungs jetzt mal ehrlich das wir aber erst 10 Minuten später als viele andere anfangen durften hat niemand gestört oder? Können wir doch nichts für wenn das so ein hantier ist mit den screenshots

    und wir hatten 3x Serverprobleme!!! Hat doch auch keinen interessiert und wir mussten zusehen das wir in dem Zeitfenster ordentliche Runden hinbekommen!

    IHR VERSTEHT DAS EINFACH NICHT. DA SCHEINT IRGENDWAS OBEN BEI EUCH ZU FEHLEN UND NICHT RICHTIG ZU FUNKTIONIEREN

  • Und das die Admins das hier nicht hinbekommen und noch nicht mal Stellung nehmen DAS ist eigentlich der absolute Witz!

    Vertex wurde beim letzten Turnier wegen 1 Minute Überziehung auch nicht gewertet und wir reden hier von 10 Minuten!


    Hab selten sowas Unorganisiertes und Lächerliches wie das heute erlebt. Letztes Mal waren es über 20 Teams und da gab es nicht solche Probleme!


    Ich bedanke mich trotzdem bei "meinem" Team, ERE2 und bei den restlichen Teilnehmern.