[PS4] Battlefield V: 2. Firestormevent aktuelle Infos/Ablaufplan/Einzelergebnisse

  • Wie kommt ihr bei div in der ersten Runde auf 15 Punkte ?

    Wir haben nach der ersten Runde wo wir 8 Kills hatten plus Sieg schon 14 Punkte

    Im 2 Spiel hatten wir noch mal einen Sieg also wir kommt ihr auf die 15 Punkte ?

  • Nochmal...Man hätte hier jedem Team den Sieg gegönnt.

    Ihr habt aber nun mal zu spät eingereicht und somit ist diese Runde ungültig gewesen.

    WIR DURFTEN AUCH ERST 10 MIN SPÄTER ANFANGEN. CHECKST DU ES ODER SOLL ICH NOCH GRÖßER SCHREIBEN???

  • Damit spiele im Finale ERE Red gegen *jG* und im kleinen Finale ERE Blue gegen INDU

    Zeit 20:30 bis 21:30, Tickets bis 21:40 bei uns.

    Jedes Ticket enthält im Betreff euren Teamnamen.

    Das Ticket enthält die Screens der beiden besten Runden als Link von der DeSBL-Hochladeseite.

  • Uhr haltet euch nicht an das Regelwerk - seit raus punkt fertig..nichts mit Sieg erheulen FAIRPLAY nennt man sowas, aber das kennt ihr anscheinend nicht ;)

    THE DUDES [DUDE]

  • aber trd geil gespielt OPTICS...... keiner is auch nur im entferntesten ran gekommen. und denn anderen Teams hat spaß gemacht jungs. beim nächsten mal wissen wir es besser..

  • Da das Problem zustande kam, weil wir mal wieder Gnade vor Recht ergehen lassen haben, um nicht wegen der nur 4 spielberechtigten Teams das Event abbrechen zu müssen und wir jetzt als Dank dieses Theater hier haben sei gesagt:

    Jedes Ticket was nicht der geforderten Form entspricht wird nicht gewertet und damit das Game als verloren gewertet!


    Es gibt ein Ticket pro Runde (Finale/Spiel um Platz 3) -Nicht keins oder 4-. Ich muss wissen wer gespielt hat und muss auf den Bildern die Daten erkennen können, wenn ich im Battletracker prüfe und etwas nicht passt, gibt es eine Sperre! Alles was nicht in der geforderten Zeit kommt wird nicht gewertet. Spieler die nicht spielberechtigt sind ebenfalls nicht!

  • aber trd geil gespielt OPTICS...... keiner is auch nur im entferntesten ran gekommen. und denn anderen Teams hat spaß gemacht jungs. beim nächsten mal wissen wir es besser..

    Eure Leistung redet hier auch keiner schlecht,dass das mal klar ist. ✌

  • Und ihr hattet auch genug Zeit um euch das Regelwerk zu verinnerlichen.

    Sucht die Schuld nicht bei anderen,wenn ihr euch nicht genug informieren könnt.


    Da das Problem zustande kam, weil wir mal wieder Gnade vor Recht ergehen lassen haben, um nicht wegen der nur 4 spielberechtigten Teams das Event abbrechen zu müssen und wir jetzt als Dank dieses Theater hier haben sei gesagt:

    Jedes Ticket was nicht der geforderten Form entspricht wird nicht gewertet und damit das Game als verloren gewertet!


    Es gibt ein Ticket pro Runde (Finale/Spiel um Platz 3) -Nicht keins oder 4-. Ich muss wissen wer gespielt hat und muss auf den Bildern die Daten erkennen können, wenn ich im Battletracker prüfe und etwas nicht passt, gibt es eine Sperre! Alles was nicht in der geforderten Zeit kommt wird nicht gewertet. Spieler die nicht spielberechtigt sind ebenfalls nicht!

    ja okay kein Problem fürs nächste mal wissen wir bescheid. die bauanleitung zu einer atombombe wäre leichter zu entschlüsseln als das Regelwerk hier. hat trotzdem spaß gemacht. Alles gut, an alle Teilnehmer GG. Sind ja alle zu erwachsen um wegen sowas zu streiten. :)