[PS4] Call of Duty BO4: Anmeldung 3vs3 Cup #1


  • Liebe CoD Community,


    nach langem Warten können wir euch nun unseren ersten 3vs3 Cup in Black Ops 4 vorstellen, welcher sowohl in Core als auch Hardcore stattfinden wird.


    Je nachdem wie viele Teams sich anmelden, werden die ersten Spiele am Donnerstag, den 11.07.2019 oder Freitag, den 12.07.2019 starten.



    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Hallo wollte nach fragen wie ich mich anmelden kann

    Hallo MNS7ER-I !


    Wenn du ein Team an unserem Cup anmelden möchtest, benötigst du ein Team in dem du Teammanager bist. Dann kannst du entweder über die oben genannten Links auf die jeweilige Anmeldung kommen. Dort kannst du dann entscheiden wie viele Teams du mit deinem Hauptteam anmelden möchtest. Möchtest du zB. 2 Teams stellen, dann wählst du 2 Cupteams aus.

    Danach musst du erstmal nichts weiter tun. Sobald der Cup von unserer Seite aus generiert wurde, müssen dann noch die Spieler dem jeweiligen Cupteam zugewiesen werden. Dies machst du dann über Teams -> Teammanagement -> Cupteam ansehen/bearbeiten.


    Solltest du kein Teammanager sein, kannst du entweder ein neues Team erstellen oder den Teammanager deines Teams bitten ein Team anzumelden.


    Falls du noch Fragen haben solltest, schau doch mal in unser FAQ. Dort wird dir alles noch einmal genau erklärt.


    Liebe Grüße

    Moni

  • Hola liebste Moni,


    ich habe kurz eine Frage zum Regelwerk an dich. Für die Liga (ja ich weiß das Cup und Liga getrennt behandelt wird aber will dennoch nachfragen) wurden ja Todeseffekte und teilweise die Glitches erlaubt. In dem Regelwerk für das Cup steht drinnen das es verboten ist. Ist das so noch korrekt oder wird das wie in der Liga gehandhabt? :)Und ist die Karte Grind im Mappool?


    Liebe Grüße von der Tasia

    Einmal editiert, zuletzt von MISSxANASTASIA ()

  • Hola liebste Moni,


    ich habe kurz eine Frage zum Regelwerk an dich. Für die Liga (ja ich weiß das Cup und Liga getrennt behandelt wird aber will dennoch nachfragen) wurden ja Todeseffekte und teilweise die Glitches erlaubt. In dem Regelwerk für das Cup steht drinnen das es verboten ist. Ist das so noch korrekt oder wird das wie in der Liga gehandhabt? :)Und ist die Karte Grind im Mappool?


    Liebe Grüße von der Tasia

    Guten Abend liebste Tasia!


    Alle Änderungen, welche in dieser News von uns bekannt gegeben wurden, treten ebenfalls in den Cups in Kraft.

    Dies bedeutet, dass die Todeseffekte sowie die Waffenanhänger erlaubt sind. Die Maps Grind, Nuketown usw werden auch dem Mappool hinzugefügt.

    Ebenfalls wird die neue Regelung der Glitches, welche in der News genau erläutert wurden, übernommen.


    Liebe Grüße

    Moni