Recast Gaming sucht Teams auf professionellen Niveau !

  • Guten Tag,


    Wir suchen schon länger nach Teams in LOL, Rainbow, COD und Overwatch. Wir sind eine Professionelle Esport Organisation und kein Clan oder eine Community. Bei uns steht im Vordergrund Leistung zu bringen aber dafür auch Gegenleistungen zu bekommen. Wir möchten unsere Breite an Spielen ausbauen, da wir in den meisten wie unten schon aufgelist recht erfolgreich unterwegs sind.


    Ihr könnt euch einfach unverbindlich bei uns bewerben und wir freuen uns auf ein Gespräch.


    Unsere derzeitigen Teams:


    CSGO: Main Team (Div.2/3 Rele, ESEA Main, ESLM), Academy (Div.3/4 Rele)

    Pubg: ESL Meisterschaft platz 12 von 32

    Des weiteren Dota2, Fortnite, Fifa 19.


    Dazu kommt ein 5 Köpfigen Management.


    Sponsoren: Giroteck, WASDKeys, Volt Cola, Headstart, Jakob Webdesign und Elementbits (weitere Folgen).


    E-Mail: info@recastgaming.de

    Teamspreak: recastgaming.de

    Steam: steamcommunity.com/id/Recast_DJS/

    Twitter: twitter.com/gaming_recast

    Homepage: recastgaming.de/

  • Recast DJS

    Hat das Label PC hinzugefügt