[PS4] Call of Duty Black Ops 4: Spielerratswahl

  • Spielerrat HC 173

    1. Lingling840 (123) 71%
    2. S0ld1er_1983 (44) 25%
    3. Chico (42) 24%
    4. SweetDevil22 (23) 13%
    5. SkyRqz (17) 10%


    Liebe CoD Community!


    Knapp 3 Wochen hattet ihr nun Zeit euch für den Spielerrat HC zu bewerben. Diese Möglichkeit haben insgesamt 5 Spielerinnen und Spieler genutzt, welche wir euch nun vorstellen möchten.

    Da es sich um einen Spielerrat handelt, darf jeder Spieler drei verschiedene Stimmen abgeben. Die Wahlen laufen bis zum 07. Juli 2019 um 23:59 Uhr.


    Nachfolgend stellen sich nun alle 5 Spieler für euch vor!


    S0ld1er_1983
    Guten Abend,

    der eine oder andere kennt mich.

    Kurz zu mir PSN ID S0ld1er_1983 aka Kurt, leite seit mehreren Jahren die ChaosCrew mit meiner Freundin VELANDRA_86.

    War auch schon vor geraumer Zeit als DeSBL Admin CoD HC tätig.


    SweetDevil22

    Mein Name ist BloodyPrincess91 (Nicole)

    Bin 28 Jahre und seit WW2 aktive Spielerin.

    Ich würde mich gerne als Spielerrat bewerben. Da mir die Anliegen der Spieler am Herzen liegen um gemeinsame Dinge zu verbessern.


    SkyRqz

    Ich würde mich gerne um eine Platz bewerben, da die Com Unterstützung braucht und Leute braucht zu denen sie kommen können wenn sie ein Problem haben. Ich SkyRqz auch Neil genannt würde daher gerne bei euch mitmachen.

    Zu mir:
    Erstes Team von mir in der desbl war Chaos Crew und ging dann über revo Shox eSports zu RK und zu guter letzt spiele ich jetzt bei Crip .
    Bin 20 komme aus Bayern und ja auf Nachfrage erzähle ich auch gerne mehr über mich.


    Chico

    Moinsen Tino Blanco meine Name die meisten kennen mich eher als Chiconator. Ich bin leader vom cR!P-Clan und bewerbe mich hiermit als Spielerrat. Ich bin 31 Jahre alt und bin seit 8-9 Jahren aktiv in dem ganzen Liga Zirkus. Ich bin ehrlich und gerade heraus was manchen sauer aufstößt aber ich stehe zu meinem Wort. Ich denke ich könnte die com als Spielerrat gut vertreten aber das liegt ja in eurer Hand.
    Mit freundlichen Grüßen Chico


    Lingling840

    Moinsen ihr ballerfreudigen Schlingel,

    ich würde mich liebend gerne als Kandidat für die Spielerrat-Wahl aufstellen lassen, aber erstmal gibts ein paar Informationen zu meiner Person, falls ihr mich noch nicht kennen solltet.

    Mein Name ist Tim, bin 30 Jährchen alt, wohne im schönen Bayern und bin in der Community unter dem Gametag „Lingling840" bekannt. Call of Duty wird von mir seit MW2 gesuchtet und es gibt für mich bisher keinen Grund daran was zu ändern. Mich und meine Mates von EASY eSports trifft man auserdem auf sogut wie jedem LAN Event an, weil die Community auf LAN einfach nur geil ist!

    Jeder, der mich kennengelernt hat weiß, dass mir die Com sehr am Herzen liegt und ich möchte als möglicher Spielerrat mithelfen das die Community viel mehr miteinander und nicht gegeneinander arbeitet. Wir brauchen uns alle!

    Wir teilen allesamt das selbe Hobby und investieren viel Zeit, Geld und Nerven in das Spiel, also lasst uns zusammenhalten und GEMEINSAM an einem besseren miteinander arbeiten.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Ling



    Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg!


    Discord | Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

    Einmal editiert, zuletzt von Moni ()

  • Vlt sollte man vorher noch einmal erklären, was genau die Aufgabe des Spielerates ist. Die Frage könnte ich unseren Membern nämlich nicht beantworten