call of duty modern warfare Crossplay Liga?

  • HI Leute frage an die Admins hir :


    Wird es in dem neuen COD MW Teil eine Crossplay Liga Für Playsation und Xbox geben ?


    das wer ma so richtig geil!!!!!!!!!!!!:love:

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Guten Tag,

    da wir selbst auch noch nicht viel zu dem Spiel sagen können und wie das alles abläuft ingame, können wir dir auch deine Frage noch nicht beantworten.


    Lieben Gruß

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Das ist aber definitiv auch kein ja. Denn um mehrere Plattformen zusammen zu packen, müssen die jeweiligen Admins der Plattformen auch zustimmen. Ebenfalls sind Ligen in den Plattformen ja auch vorhanden, die wie bei PS4 zB. jedes Jahr weiter geführt werden. Damit ist ein Zusammenschluss kaum möglich.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • ja oder halt extra neue Admins für Crossplay mit ins Bott holen


    ihr macht das ich glaub an euch


    wenn ihr neue Admins braucht kann ich euch für den Crossplay bereich gerne unterstüzen

    habe immer Zeit mich wehrend meiner Arbeitszeit mich um die Desbl zu kümmer 8)


    war auch schon in der EXL Liga 4 Jahre Admin

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • lol da habe ich direkt auch mal eine Frage zu !!!

    Da ja in diesem Spiel eine Maus und Tastatur integriert ist dürfen dann diese auch bei PS4 usw benutzt werden ? Dann können wir uns ja warm anziehen wenn diese eingabegeräte erlaubt werden !!!


    LG heitzer75

  • Nochmal zur Anfangsfrage.

    Grundsätzlich lehnen wir keine Crossplay Ligen ab, dort muss man gucken wie das alles möglich ist. Daher können wir dazu leider noch nicht viel sagen, da wir das Spiel ja auch noch nicht kennen wie es am Ende ist. Sollte dies mit den Plattformen natürlich möglich sein, werden wir uns Gedanken machen extra Crossplay Ligen zu starten für euch.

    Die derzeitigen Ligen des PS4 Bereiches werden damit nicht betroffen sein, denn diese werden normal weiter geführt.


    heitzer75 auch dazu können wir leider noch nicht viel sagen. Grundsätzlich sind wir natürlich dagegen und in den PS4 Ligen soll mit Controller gespielt werden. Da es ja angeblich einfacher gemacht sein soll, das man dieses auch klar sehen kann, können wir da auch besser unterscheiden.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Wir sind zurzeit 6Xbox und 2 PS Spieler im Clan denke das da durch das Crossplay Gaming noch mehr Ps Spieler dazukommen werden

    Das wird allen anderen auch so gehen, weil man einen Spieler findet, mit dem man Gut klarkommt und der auch noch gut ist, aber der jetzt neuerdings auch auf einer anderen Console spielt was ja kein Problem ist, wenn die Liegen sich mit entwickeln.

    Wenn ihr keine Crossplay Liga machen solltet, stellt ihr euch ja so gesehen gegen das Spiel und das wer sehr schade muss ich sagen

    Gambattels wird in 2 Monaten eine Crossplay Liga Stellen


    Das ist nicht böse gemeint

    Ist nur eine anregung womit ihr die erste Liga seit die das macht und somit bestimmt noch viele Teams mehr bekommt


    Ihr könntet ja ma eine umfrage starten ,dann wisst ihr es genau

    Xbox LIVE : BMF Necroscope