Reunification sucht DICH !!

  • Hallo erstmal,

    da du schon auf unser Thema klickst heißt das du suchst einen Clan, trifft sich gut denn wir suchen noch mehr Verstärkung für unseren Clan.

    Uns gibt es jetzt seit nunmehr ein halbes Jahr, wir sind nach den Siegen in der Einteilungsliga mittlerweile in den Zahlenligen angelagt.

    Deshalb suchen wir Verstärkung die schon etwas von dem Spiel versteht und mindestens den Rang Gold besitzt.

    Außerdem solltest du Besitzer oder zumindest solltest du gewillt sein dir einen Discord Account anzulegen und mit unseren Clanmembern deine Handynummer zu teilen.

    Du musst mindestens 18 Jahre jung sein und in der Lage sein dich adäquat auszudrücken.


    Wenn du dich in den Anforderungen wiedererkennst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.

    Bitte nenne uns dabei deinen echten und dein PSN-Namen, dein Alter, deine Erfahrungen bezüglich dem spielen in einer Liga und deine Favoritenrolle.


    In Anbetracht dessen, bleibt mir nichts mehr zu sagen als, wir freuen uns auf das Gespräch mit dir.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reunification

    030 - Meine Stadt :!:

    420 - Ein Pakt :!:

  • Ausnahmen kann man immer machen


    Einfach mal ibomibo6 Adden und in der FA einfach alle Informationen über dich reinschreiben die gefragt sind.

    Ich melde mich dann heute Abend nach der Arbeit nochmal.

    030 - Meine Stadt :!:

    420 - Ein Pakt :!:

  • Hallo ibo sehr interessante clan beschreibeung hat mir sehr viel spaß dabei bereitet sie zu lessen bin in einer woche 16 und habe leider eine hohe stimme aber durch meinen humor und kampfgeist gleicht sich das hoffentlich wieder aus wollte fragen ob ich euren clan beitreten darf bin plat 1 Niveau und war in 3 clans die sich nicht verbessern wollten hoffe wir haben eine gute zeit

    L. G Brian negele

    Ps. Ps4 q-Tafy-p