Predecessor - Update zum Entwicklerstatus



  • Liebe Community, Liebe MOBA Fans,


    im Interview vor zwei Monaten erwähnte SergeantSmokie, dass die Entwicklung von Predecessor besser als erwartet läuft – und dies ist nun einmal mehr zu spüren! Der Mapdesigner Fringe hat in der letzten Zeit viel Wert daraufgelegt, die Performance der Map zu optimieren und noch mehr grafische Finesse einzubinden, welches in den folgenden Screenshots zu sehen ist:


    Predecessor_hakon01.png


    Predecessor_hakon02.png


    Ebenfalls wurden kleinere Teile der Karte bereits durch eigene Assets ausgetauscht, was dem Projekt ein weiteres Stückchen Individualität verleiht. In seinen Streams teilte Smokie ebenfalls die bisher erfolgreich implementierten Core-Mechaniken mit der Community. So sind derzeit fast alle grundliegenden Mechaniken wie XP Verteilung und Sharing bei Minion Kills, Jungle Buffs, Tower, Inhibitor, Core und die Fähigkeiten der jeweiligen Charaktere bereits implementiert worden. Lediglich die Lane Minion KI, die Minimap und weitere, kleinere Funktionen trennen uns von der nächsten Closed Alpha Phase!


    Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft für Predecessor bereithält – derzeit treten immer mehr Leute der Community von Omeda Studios bei um mitzuverfolgen, wie die Entwicklung vorangeht. Weitere Informationen zu dem aktuellen Entwicklungsstand werden selbstverständlich weiterhin für euch zusammengefasst!


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube