[PS4] Call of Duty Black Ops 4: Female & Male Cup Abschluss #3 & Neuanmeldung #4


  • Liebe CoD Community!


    Unser dritter, und eigentlich letzter, Female & Male Cup hat nun ihre Sieger gefunden!

    Da wir jedoch eine sehr positive Rückmeldung zu unserem Cup erhalten haben, werden wir kurzfristig einen weiteren Female & Male Cup anbieten! Aus diesem Grund folgen nun erstmal die neuen Informationen zu den Anmeldungen, bevor wir zum Abschluss des dritten Cups kommen.

    Eine wichtige Änderung wird es jedoch geben! Bei diesem Cup werden in der Gruppenphase nicht die Mapergebnisse, sondern die Runden als Ergebnis eingetragen. Dabei werden nur zwei Maps pro Gruppenspiel gespielt. Somit sollte es nicht vorkommen, dass es einen Punktegleichstand in der Gruppenphase gibt.



    Nun kommen wir zum Abschluss des dritten Female & Male Cups!


    Fangen wir mit dem Hardcore Bereich an, welcher mit 137 teilnehmenden Teams sehr stark vertreten war.

    Nach einer hitzigen Gruppenphase und einer spannenden K.O.-Phase, in dem das Teilnehmerfeld immer geringer wurde, standen sich Unique Militum Zeus und (1) (MS-15) im kleinen Finale gegenüber. Dies konnte das Team Unique Militum Zeus um Vanessa_95 und ITz_ReAcTioN-_- für sich entscheiden und somit den dritten Platz erreichen.

    Im großen Finale standen sich die Teams Pinky&Brain und Utter Silence (uS) gegenüber. Mit Nessa89 und xPumpi- spielte Utter Silence ein starkes Turnier, musste sich jedoch gegen Pinky&Brain geschlagen geben und erreichte den zweiten Platz. Somit sicherten sich Ger_PrincesS_ und DeAf_DucK von Pinky&Brain den Cupsieg des dritten Female & Male Cups!


    desbl_cid591_platz1.pngdesbl_cid591_platz2.pngdesbl_cid591_platz3.png

    Turnierübersicht

    Ruhmeshalle



    Nun kommen wir zu unserem Core Bereich, bei dem 20 Teams gegeneinander angetreten sind.

    Im großen Finale konnte sich das Team Zitrox & Princess um Princess1234q und z-Z-I-T-R-O-X-z durchsetzen und den Sieg für sich entscheiden. Somit geht der zweite Platz an LilaazeR mit Lilioukalani13 und vRaazeR-x. Platz 3 geht an xTiMaYx (VIP) mit xIamBunnYx- und xIamTiiMix.


    desbl_cid590_platz1.png desbl_cid590_platz2.png desbl_cid590_platz3.png

    Turnierübersicht

    Ruhmeshalle


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Servus,

    Würde mich gern anmelden zum Female & Male Cup #4 anmelden..

    Guten Abend!


    Um dich für den Cup anmelden zu können, wähle einfach das gewünschte Turnier über den jeweiligen Link aus. Den Link erkennst du an der grünen Farbe.

    Dort kannst du dein Team für den Cup anmelden. Falls du noch kein Team auf unserer Seite erstellt hast, musst du vorher eins erstellen. WIe das geht, und wie du während des Cups alles managen kannst, findest du in unserem FAQ.


    Liebe Grüße

    Moni