Wir suchen Dich

  • Wir suchen genau dich !!! Egal ob Xbox , PS4 oder PC.


    Wenn du keine Lust mehr hast alleine zu spielen und Teil einer Clan Familie werden möchtest dann scheue dich nicht uns anzuschreiben.


    Wir sind immer auf der suche nach Nachwuchs und neuen Familienmitgliedern. Nun wollen wir uns für das neue COD vergrößern und auch auf PS4 und PC Teams stellen.


    Was sollt ihr mitbringen:


    - Team fähig

    - kd ist relativ egal

    - Headset

    - über 18 Jahre alt

    - aktiv

    - kein Cheater/Dashboarder

    - kein geflame

    - bereitschaft zur Namensänderung


    Was bieten wir:


    - immer ist jemand Online

    - gutes taktisches Verständnis und Absprache

    - feste Trainingszeiten (Montag 20 Uhr CoD , Mittwoch 20 Uhr CoD )

    - Alle über 18 und korrekt und lustig drauf

    - WhatsApp Gruppe

    - Hilfsbereite Member im Spiel wie auch privat

    - Desbl (Saison und Turniere) und FUN CW

    - Clantag

    - YouTube

    - Twitch

    - Multigaming

    -https://www.god-of-games.de/


    Für weitere Infos meldet euch einfach hier oder bei mir per pn oder bei xbox live beim Leader: xBDExAMSTAFF oder xBDExLINCHEN


    MockUpDesign by freepik

    Einmal editiert, zuletzt von Linchen1205 ()