[XBO] Call of Duty BO4: Anmeldung Advanced Cup #4

  • Hallo CoD´ler,


    Black Ops IIII neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bereits am vergangenen Wochenende konnten wir uns in der Beta von Call of Duty Modern Warfare erste Eindrücke vom Nachfolger machen. Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Bevor es jedoch so weit ist und wir ab 25.10.2019 in den neuen Teil starten, gibt es bei uns natürlich noch einen letzten Cup in BO4. Gespielt wird ein Best-of-3 im klassischen Suchen und Zerstören 5vs5 mit verkleinertem Mappool.


    Alles auf einen Blick:

    Vergesst nicht eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, spätestens bis zum Start des ersten Matches ins Cupteam zu schieben.


    Um euch auch bei Modern Warfare wieder tolle Events bieten zu können, sind wir immer noch auf der Suche nach zuverlässigen Spielern, die unser Adminteam verstärken wollen!


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube