iVT Insane Veterans sucht Member!

  • Moin zusammen!


    Wir die Insane Veterans suchen neue Veteranen für das kommende Call of Duty und wollen euch somit die Möglichkeit geben groß durchzustarten!
    Da wir noch im Aufbau sind, sind wir noch nicht viele Member deswegen suchen wir nun Leute/Member die teamfähig, Spaß am Spiel haben und natürlich auch aktiv sind!
    Was bei uns zählt ist nicht die Kill/Death Rate sondern das man im Team spielt und nicht seinen Teamkameraden nicht hängen lässt!
    Wir brauchen aufkeinenfall 0815 Leute die in den Clan kommen und danach von denen nichts mehr kommt! Jeder sollte sich im Clan dran beteiligen!
    Wir brauchen euch/dich!!! Wir wollen das Call of Duty Modern Warfare groß durchstarten!
    Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Am besten erreicht ihr mich über PSN (ID: xCryMoore__) <-(sind zwei Unterstriche).

    Haben auch eine WhatsApp Gruppe um Kontakt miteinander zuhalten.


    Liebe Grüße

    Insane Veterans



    PS.: Falls das hier falsch ist bitte ich um Verschiebung!