Suche Team um mehr zu lernen!

  • Hallo zusammen,


    heiße Tobi alias LAMY, bin 26 Jahre alt.


    Suche einen Clan, ein Team, einzelne Leute, die mir das Spiel noch näher beibringen und mit denen ich dann auch zocken kann. Mir egal ob es Unkranked/Ranked oder vllt später auch irgendeine Liga ist.

    Ich habe aktuell erst 100 Std., versuche aber so schnell wie möglich alles aufzusaugen an Informationen, wie es nur geht.

    Spiele seit 13 Jahren CS, bin also Aimtechnisch und Taktisch (was das lernen angeht) nicht auf den Kopf gefallen und würde mich freuen, wenn sich einmal erfahrenere R6 Spieler finden würden.


    Bin es nach 100 Std. schon Leid, dass man Ranked spielt und die Teammates bei Gold Elo schon anfangen, schwierigkeiten zu haben und alle als "schwitzer" zu bezeichnen.

    Ich will voran kommen, will neue Sachen lernen. Wie spielt man die Spots an? Welche OPs sind dafür gut und wieso? Rollenverteilung usw. etc. pp....


    Ich bin sogut wie jeden Tag ab ca. 18.30 online (Wochenende auch früher, je nach Absprache).

    Bin aktuell wieder Gold 1 (schwanke zwischen Gold 1 und Plat 3) würde aber gerne bessere Spieler finden (höher Rangige Leute finden bzw. erfahrenere Leute!)


    UPlay: OfficialLAMY


    Einfach adden und mal quatschen.

    Wie gesagt: Mir egal ob es eine Person ist oder vllt ein Team, bei denen ich als "6ter" Mann wenigstens im Training zusehen und etwas neues lernen kann!


    Tobi / LAMY