Gorillaz Gaming Crew sucht member

  • Moin wir von der Gorillaz Gaming Crew suchen noch motivierte member im Bereich Rainbow Six auf der Ps 4.


    Was wir bieten:


    Wöchentliches Training

    WhatsApp Gruppe

    Lustiges loyales Team

    Trainings cw's

    Interne Events

    Alle 18+


    Was wir erwarten:

    18+ Ohne Ausnahme

    geistige Reife

    Loyalität ( Keine Clan hopper )

    Map Kenntnisse und aim

    Motivation mit dem Clan was zu erreichen.

    Das Real life und der Spass steht Im Vordergrund

    Clan Accounts sind keine pflicht


    Bei Interesse meldet euch gerne bei mir oder schreibt mir bei psn OldManGaming_GGC

  • OldManGaming84

    Hat den Titel des Themas von „Gorillaz Gaming Crew sucht membersuche“ zu „Gorillaz Gaming Crew sucht member“ geändert.
  • OldManGaming84

    Hat das Label Team sucht Spieler hinzugefügt
  • Hallo mein name ist brian negele werde in einer woche 16 habe leider eine etwas hohe stimmer aber das dürfte sich durch meinen kampf geist und humor wieder ausgleichen spiele auf plat1 Niveau und war in 3 clans bisher die aber nicht in der lage waren sich zu verbessern ich hoffe mann kann mal ne Ausnahme machen

    L. G Brian negele

    Ps: Ps4, q-Tafy-p