[XBO] Call of Duty Modern Warfare: Regelwerk Änderungswünsche

  • Hallo,


    Also ich finde das man die Regeln Competitive tauglich halten sollte. Kugelsichere Weste zb beeinträchtigt im großen ausmaß ob man die Taktik des Gegners kontern kann oder nicht. Und darüber hinaus Laser sollte nicht gesperrt werden man kann doch wohl selbst entscheiden ob man sich dazu bereit erklärt gesehen zu werden dafür aber die Waffe verbessert.


    Mfg Slqyze

  • Stimme der Meinung von Slqyze zu.

    Vieles ist einfach Quatsch was genannt wurde.

    Ich würde mir wünschen dass das Regelwerk so gut wie möglich an die CWL angepasst wird.

    Flashes müssen nicht verboten werden es spielt eher jeder Stim oder smoke.

    KRD rauszunehmen wäre eine zu große Änderung und würde das Spiel komplett verändern höchstens in Hardcore.

    Denke nicht das ihr cross map nade frags haben möchtet😉

    Anyiah Palace oder wie der Käse heißt muss raus


    Vielleicht wäre es möglich Core und Hardcore Regelwerke zu trennen und diese in eigenen Beiträgen abzufragen.
    Gruß First Class Gaming

  • Ich weiß ja nicht ob ihr das regelwerk gelesen habt, aber da ist Core und Hardcore angegeben.

    Zum 2 ist das hier ein post für Änderungsvorschläge.

    Genau das habe ich getan.


    KDR wäre eine Änderung??? Mhh weiß nicht was da so verändert wäre ausser das man sofort stirbt.

    2. Die Granaten haben sowieso 10 sec Verzögerung..


    Also bitte regelwerk lesen und dann antworten

  • Guten Tag,


    Man stirbt doch schon ohne KRD häufig genug an Granaten ich meine mal abgesehen davon das es an jedem spawn locker 2-3 Autos gibt die mit ner nade one hiten. Eine Bombe zb auf Arklov peak wird sowieso immer von 3 Granaten beworfen. :D


    Und ich hab das regelwerk gelesen ich weiß ja nicht was du mir gerade vorwerfen willst :)


    An das Admin Team ich schließe mich der Meinung von IR e d uXI an das es besser wäre ein extra hardcore und core forum zu erstellen um Verwirrungen zu vermeiden da man nicht immer weiß wer core spieler und hardcore spielr ist.


    Mfg Slqyze und Team Despair

    Einmal editiert, zuletzt von Slqyze_D3 ()

  • Es ist schön das Core und Hardcore angegeben ist.


    Dennoch sollten 2 Foren Beiträge gemacht werden einmal Core und einmal Hardcore um so für die unterschiedlichen Ligen besser auf die Wünsche einzugehen.

  • AbschussKamara aus und KDR weg dafür 5sec.Sperrung der Ausrüstung um Spawn Granaten nicht werfen zu können . Ansonsten hat mir alles gut gefallen beim cup und dem Regelwerk

  • Geschätzte Admins

    Liebe Community


    Antrag: bei den CW das AX 50 Scharfschützengewehr, Scout Scopes und MK II Karabiner verwenden zu dürfen, falls dies schon erlaubt sei, bitte ich um kurzes Feedback.


    Lg FETT er Ghost 👻

  • Die Abschusskamera sollte bleiben. Ansonsten wird das Spiel zu statisch. Bezogen auf die vorherigen Cod Teile, würde ich es so übernehmen wie es da auch war. Hat immer gut funktioniert, da für jeden was dabei war.

  • Alle Outfits und Waffenvarianten sollen erlaubt werden, da diese nur kosmetisch sind und die Waffen und Operatoren nicht verbessern oder verschlechtern.



    Bei den Waffen verändert sich keinerlei Wert und oder ein Standardvisier.

    Alle Aufsätze, die Bauplan Waffen haben,

    können runtergenommen werden und durch ,,legale'' Aufsätze getauscht werden.

    Egal ob gekaufte Waffenbaupläne, oder aus dem Battlepass, oder aus den Herausforderungen.



    !!!!!!!!!Ich finde es persönlich nicht gut, dass man Leuten verbietet mit Sachen zu spielen, für die sie sehr hart gespielt, oder Geld ausgegeben haben obwohl diese keinerlei Vorteile verschaffen!!!!!!!!!

    BITTE ÜBERDENKT DAS MAL !!!!


    Das selbe mit den Outfits der Operator.

    Zum Freispielen durch Challanges,den Battlepass, oder den Kauf im Shop.


    Diese Outfits bringen keinerlei Vor/Nachteile!!!!


    Keine Hitbox die sich verändert, geschweige denn irgendwelche Glitches etc!!


    Diese Dinge waren in BO4 verboten, da man Hitbox Veränderungen, oder die Waffen andere Visiere hatten, wenn man sie gekauft hatte.


    Dies ist in MW NICHT DER FALL!!!

    BITTE ÜBERDENKEN!!!!!!



    ZUDEM SOLLTE MAN KLARSTELLEN, DASS ALLE WAFFEN ERLAUBT WERDEN, DIE NEU IN DAS SPIEL KOMMEN, DA JEDER ZUGRIFF AUF DIESE WAFFEN HAT UND MAN NICHT AUF ZUFALL, ODER GLÜCK HOFFEN MUSS, WIE DAS IN BO4 Z.B. DER FALL WAR.!!


    Zu guter letzt könnte man sich Gedanken Machen, ob man das neue MG erlaubt, da man hier die Wahl hat, dieses zu einem Sturmgewehr umzubauen.( 30 Schuss Magazin). Dies würde zusätzlich Abwechslung bringen und auf Dauer das Spiel für alle Parteien interessanter, Flexibler und vor allem spaßiger machen!!! :)


    Danke.

  • Bin der Meinung von Fake Carvy :)

    Das sollte die Desbl sich wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen ...

    Es werden weder vor noch Nachteile geschaffen ...


    Eher Nachteile sogar wenn man auf der map leuchtet oder sonst was ...