[XBO] Call of Duty Modern Warfare: Regelwerk Änderungswünsche


  • Hallo liebe Community,


    wir möchten in diesem Post gerne eure Ideen, Wünsche und Anregungen sammeln. Möchtet ihr irgendwelchen zusätzlichen Perks, Waffen, etc. oder wollt ihr das etwas verboten wird? Dann lasst es uns hier wissen.


    Auch gerne Doppelte Antworten, dass wir sehen können wie viele Teams/Spieler das auch gerne hätten.


    LG euer Ligateam :)

  • ]DeSBL[Enyo

    Changed the title of the thread from “[XBO] Call of Duty Modern Warefare: Regelwerk Änderungswünsche” to “[XBO] Call of Duty Modern Warfare: Regelwerk Änderungswünsche”.
  • Ich wäre dafür das die blendgranate nicht erlaubt wird die Abschusscam soll bleiben (Weil die einfach meiner Meinung nach dazu gehört) Messer erlaubt wird und die Regelungen bezüglich dem Sniper n bisschen Entspannt wird, damit meine ich es soll keine ankündigung brauchen und er soll nicht alle runden damit durchspielen sondern darf die wie eine Normale waffe wechseln.

  • Wo kann ich das regelwerk downloaden das was ich runter lade bei regelwerk da sind immer nur drei seiten mit text aber keinen Einstellungen und erlaubte oder verbotene sachen

  • Wo kann ich das regelwerk downloaden das was ich runter lade bei regelwerk da sind immer nur drei seiten mit text aber keinen Einstellungen und erlaubte oder verbotene sachen

    Hallo,


    die ersten Regelwerke werden erst in den kommenden Tagen online gestellt. Bitte hab noch etwas Geduld.


    Lg enyo

  • Mooooin, Ja ok und nach welchen Regeln werden wir morgen den Cup spielen?!? Wenn es erst in den kommenden Tagen erst online gestellt wird


    Lg Lukas

  • Hi Lukas,


    du bist hier im Xbox Beitrag. Wir starten unseren Cup erst später.


    Das PS4 Regelwerk sollte heute noch online gestellt werden. Steht so soweit ich mich erinnern kann auch so in der Anmeldung.


    Lg enyo

  • Servus,

    Ich würde sagen keine perks keine shotgun

    Nur blend, rauch, hand und splittergrante

    nur eine Scope die aber die waffe auch ändern kann falls es nicht so klappen sollte

    Keine abschusscame weil die den gegner verrät wo man ist und keine abschuss serien und feld ausrüstung

    Lg Choobii

  • Keine Feldausrüstung also wäre es besser ohne Totenstille sich über die map hören zu lassen?


    Finde das regelwerk im Großen und ganzen ganz ok bzw besser als das in Bo4. Würde mir wünschen das die Sniper regelung etwas entschärft wird das man einen Sniper nicht anmelden muss oder das der Sniper waffen aufnehmen darf. Wünsche mir auch schon seit bo3 ein CWL Regelwerk da in den anderen spielen der desbl auch mehr oder weniger die regelwerke der ESL oder Pro League vertreten sind, aber das ist nur meine Meinung.


    Mfg Slqyze :)

  • Hallo:) ich, bzw mein Team wäre für eine Änderung im regelwerk was das extra 1 also die krd angeht. Finde diese zumindest in hardcore nicht angebracht. Es wäre vom gameplay realistischer, wenn man die krd aus den Regeln entfernt, da man nur am anhitten ist und es auch dann nicht wirklich Spaß macht. Und der Spaß sollte meiner Meinung nach dennoch an erster Stelle stehen.


    LG

  • Hallo zusammen,


    auch hier nochmal der Hinweis, wir lesen euer Feedback und werden nach dem Welcome Cup danach Anpassungen vornehmen, sodass alle Teams die Möglichkeit zum testen haben.


    lg enyo

  • Guten Morgen


    Wie wäre mit 2 Ligen einmal mit Desbl Rules und einmal mit CDL Rules wäre so etwas möglich?

    Mfg Slqyze

  • Guten Abend


    Ich wäre dafür das die Map Aniyah Palace raus genommen wird.

    Die Map ist einfach zu groß für 10 Leute und da die Map auch nicht in Puplic S&Z verfügbar ist.


    MfG

    ckZ Sir Buddi

  • Hallo


    Also wir von The Jumpers Evolution ® haben einen Vorschlag für eine Änderung des regelwerks.


    1.KRD raus.

    Begründung : KRD ist wie eine Weste, wenn man von einer Granate getroffen wird bekommt derjenige nur einen Hit. Weste war schon immer verboten.


    2. Betäubung u. Täuschungs Granate raus. Sollte unserer Meinung nach auch in einer Liga nicht erlaubt sein.


    3. (semtex)

    Damals in der CSL war die Semtex auch verboten.

    Wäre aber auch jetzt nicht schlimm wenn sie drin bleiben würde.


    Waffen.

    MPs: Würden wir gerne die PP-19 Bison raus nehmen da sie mehr als 30 Schuss pro Magazin drin hat.

    In BO4 waren ja auch so einige Waffen verboten da sie zu viel Schuss im Magazin hatten.


    Aufsätze :

    *40 Schuss Magazin raus

    *50 Schuss Magazin raus

    Begründung : selbe wie bei der Bison.

    ( Zuviel Munition)

    *Laser Markierung raus

    Begründung : Das gegnerische Team kann den laser über die entferne wahrnehmen.


    Waffen:

    DMRs.

    Alle raus. Das sind einzelschuss waffen die mit einem Schuss töten.

    In allen anderen CODs waren Einzelschuss Waffen auch verboten.


    Wir von The Jumpers Evolution ® empfinden, das man das regelwerk gleich halten sollte wie in allen anderen CODs


    MFG