Das wurde bei Modern Warfare zum Release verbessert

  • Das wurde bei Modern Warfare zum Release verbessert: So wie es aussieht, wurde bei zahlreichen Kritikpunkten aus den Beta-Phasen und der Alpha nachgebessert. Das sind einige Beispiele:

    • Bei den Schrittgeräuschen wurde massiv verbessert. Man kann endlich die eigenen Schritte von anderen unterscheiden und kann nun korrekt einschätzen, wo die Schrittgeräusche herkommen.
    • Die Beleuchtung, gerade in dunklen Teilen von Maps, wurde verbessert. In der Beta konnte man beispielsweise auf der Karte Azir Cave stellenweise kaum die Gegner ausmachen. Das soll nun kein Problem mehr sein.
    • Auch das Radar wurde verbessert. Die Ansicht nutzt nun beispielsweise eine geringere Zoom-Stufe, sodass man mehr von seiner Umgebung im Auge behalten kann.
    • Der von vielen kritisierte Schwarz-Weiß-Effekt bei starken Verletzungen wurde entfernt.
    • Es gibt ein neuen Spray- und Emote-Rad, womit man seine freigeschalteten Motive an die Wände sprühen oder die Gegner mit der ein oder anderen Geste verhöhnen kann.
    • Die Claymore-Minen wurden überarbeitet und sind nun viel besser erkennbar. Während der Beta wurde von zahlreichen Spielern ihre schlechte Sichtbarkeit kritisiert.


    Hoffe ihr freut euch :love: mfg BMF Necroscope

    Xbox LIVE : BMF Necroscope