Wann kommt das Regelwerk

  • Wann kommt das regeln wer von neuen Cod raus?

    Guten Tag!


    Im PS4 Bereich wird das vorläufige Regelwerk spätestens nächste Woche Mittwoch bekannt gegeben. Dieses wird dann, wie jedes Jahr, im Welcome Cup getestet und bei Bedarf bis zum Seasonstart angepasst.


    Liebe Grüße

    Moni

  • Das heist im Cup kann jeder spielen wie der will oder wie ???

    Guten Tag!


    Wie TeMPeR_HeyRaffi schon sagte haben wir gestern unser Regelwerk veröffentlicht. Dieses findest du unter dem Punkt Regelwerk bei Ligen oder Turniere, oder du gehst auf den jeweiligen Cup und wählst die Büroklammer aus, um das Regelwerk zu öffnen.


    Liebe Grüße

    Moni

  • Guten Tag,


    Ich wollte auch mal nachdem Regelwerk schauen und finde leider nur die Zahlungsbedingungen, aber keine Spiel und Verhaltensregeln.


    Da wir nach einigen Jahren evtl. wieder in die COD Liga einstieigen wollen und keines Wegs mit den Regeln und Ablauf vertraut sind, würde ich doch sehr gerne die Regeln erst durchlesen und mich vertraut machen bevor wir uns Anmelden.


    Habe ich das Regelwerk übersehen oder sind die noch nicht draussen ?


    Zu dem habe ich noch ein Verbesserungsvorschlag :


    Value - Ligen


    Ihr habt zwei Ligen mit unterschiedliche Startgelder. Es wäre super wenn bei den Ligen auch die Startgebühren dabei stehen würden um sofort sehen zu können, welche Liga welches Startgeld benötigt. ;)


    Beste Grüsse


    Ice aka. René

  • Guten Abend!


    Bei unseren Value Liga Anmeldungen sind aktuell nur die Zahlungsbedingungen als Regelwerk hinterlegt. Dies liegt daran, dass es zum Start der Anmeldungen noch kein Regelwerk für MW gab.

    Unser Regelwerk ist jedoch mittlerweile veröffentlicht und kannst du hier einsehen.


    Bei unseren Value Ligen gibt es für Hardcore 56€ Startgeld und für Core 25€ Startgeld. Diese Information kannst du in unserer Anmeldenews für die einzelnen Seasons nachlesen.

    Wir nehmen uns deinen Vorschlag jedoch zu Herzen, und schreiben diese Information nun dazu.


    Liebe Grüße

    Moni