[PC] Call of Duty Modern Warfare: Anmeldung Welcome Cup HC/Core

  • Liebe CoD Community!


    MODERN WARFARE IST ZURÜCK! Bodenständiger Kampf und rasante Action. Mit der realistischsten Darstellung in der Geschichte der Reihe, kehren die beliebtesten Mehrspieler-Modi zusammen mit epischen Abschussserien zurück. Dazu kommen detaillierte Waffenanpassung und das wohl beste Kimme-und-Korn-Gefühl aller Zeiten. Ein neues und spannendes Erlebnis in jeder Hinsicht.


    Alles auf einen Blick:

    • Der Cup findet am 09.+10.11.2019 statt
    • Anmeldeschluss: 08.11.2019 20:00
    • Gespielt wird Suchen und Zerstören 5vs5
    • Regelwerk
    • Anmelden könnt ihr euch hier: Welcome Cup Core und Welcome Cup HC
    • Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihr Spielerprofil vollständig ausgefüllt haben (Activision Konto). Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Nachdem wir im letzten Teil keine Ligen oder Cups für den PC hatten, wollen wir mit dem Welcome Cup die Gelegenheit nutzen, um zu sehen wie das Interesse bei der PC Community ist. Also meldet euch jetzt an und seid beim Comeback mit dabei. Damit wir den Bereich aber auch weiter vorantreiben können brauchen wir eure Unterstützung! Hier könnt ihr euch als CoD PC Admins bewerben!


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    4 Mal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Hallo gibt es auch wieder eine HC Liga oder eher nicht

    Hi Bine,


    wir sind, wie schon oben im Beitrag erwähnt, gerade noch auf der Suche nach Admins für den PC Bereich. Wenn sich da der ein oder andere findet wird es die Ligen für Core und HC geben. Wir brauchen dafür allerdings noch Unterstützung.


    Lg enyo

  • Moin Moin,

    also ich finde es wieder extrem geil, das es wieder ne Liga gibt :D hab MW3 für nur gezockt hier.

    Leider fehlen mir die Leute zum Zocken :D
    vll gibt es ja hier noch paar Leute die an einem alten COD Hasen Interesse haben.

    Das ein oder andere kann ich ja hier vorweisen :)

  • Endschuldigt die dumme Frage aber was ist HC und core genau? hoffe die Frage nimmt mir hier keiner krum 😂😁

    Hallo,


    gibt keine dummen Fragen :)

    Wir spielen bei Core mit 100 Gesundheit und bei Hardcore mit 30. Ich werde das Regelwerk morgen online stellen, da ist alles dann nochmal genau beschrieben.


    Lg enyo

  • Guten morgen,


    es wird feste Matchzeiten geben. Wir generieren den Cup am Freitag nach Anmeldeschluss, sprich bis spätestens 22 Uhr solltet ihr den Spielplan in den Matchups sehen können.


    Start wird wahrscheinlich zwischen 15 und 17 Uhr sein. Am Sonntag schauen wir auch danach, dass es nicht zu lang wird.

    Genau lässt sich das leider erst sagen, wenn wir die finale Zahl an Teams haben.


    lg enyo

  • Hallo,


    Samstags werden die Gruppenspiele ausgetragen und Sonntag geht es dann mit der K.O.-Runde weiter.


    lg enyo

  • Moin mein Name ist Gerrit und ich bin 23 Jahre alt.


    Suche kurzfristig ein Team, für das Turnier am Wochenende oder auf lange Sicht.


    Würde eher gerne in Core einsteigen aber Hardcore ist ebenfalls interessant.


    Bin super motiviert. Crossfire, Blacksquad CS:GO und Battalion Erfahrung.


    Zocke FPS seit dem ich denken kann.


    Bin ein ganz solider Spieler mit Spaß am Wettkampfsport.


    Meldet euch!


    Gruß Gerry

  • Hi,


    nein leider nicht. Wir werden jetzt das Regelwerk anpassen und dann die Anmeldungen für die Liga starten.

    Sobald das durch ist wird es aber bestimmt auch wieder einen Cup geben.


    lg enyo