Wir (Cry of Redemption) suchen Dich !!___ PC - CoD Modern Warfare ☺️

  • Moin Moin,


    wer auch immer du bist und das hier liest.

    Wir sind ein paar verrückte aber dennoch bodenständige Jungs die an erster Stelle Spaß am Zocken haben.

    Wie du aus unserem DeSBL Profil entnehmen kannst, haben wir "früher" schon Liga Erfahrung gesammelt und möchten mit dem neuen CoD Modern Warfare auch dort durchstarten.


    Bevorzugt daddeln wir Hardcore S&Z.

    Wenn du ein leidenschaftlicher Softcore Spieler bist, wirst du bei uns wohl auf die ein oder andere Runde Softcore verzichten müssen ;)



    Gerne darfst du mit uns ein paar Runden zocken um uns kennen zu lernen.


    Mindestalter: 18

    Skill: wird schon passen :)

    Cry of Redemption Homepage

    Teamspeak³:

    94.250.223.14:15062


    DeSBL CoR Team


    Unser Motto: Don't cry we're high<3

    Wir freuen uns auf dich! :P


    Nordische Grüße



    Wollny :saint:

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Hey, ich bin zwar kein Hardcore spieler, würde mich aber trotzdem gerne freuen bei euch mitzumachen. Ich bin 19 Jahre alt, habe Shooter erfahrung.

  • Wollnynator

    Hat den Titel des Themas von „Wir (Cry of Redemption) suchen Dich !!___ PC - CoD Modern Warfare“ zu „Wir (Cry of Redemption) suchen Dich !!___ PC - CoD Modern Warfare ☺️“ geändert.
  • Wollny W3@pon is killin' you :-P